PC startet nicht richtig

Murl0c

Newbie
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
2
Habe vor einiger Zeit meinen PC mehr oder weniger abgeschossen nach über Formatierung kam es dazu da sich die Grafikkarte wechseln musste da das Bild sonst mit unregelmäßig schwarzweißen streifen belegt war nach wechseln der Grafikkarte zu einer älteren (asus EAH5850) verschwanden diese weshalb ich mir kurze Zeit später eine neue kaufte und zwar

Asus gtx1060 mit 3gb

Allerdings fuhr der PC darauf nicht mehr richtig hoch und blieb bei dem ersten Bild hängen wo man normalerweise zum Bios oder boot Setup gehen kann.

Weitere Angaben zum Gerät

Mainboard
Acer pradetor g3620
Prozessor
Intel core I7 3770
Netzteil
B600 ver.2

Mit der onboard Grafikkarte lässt er sich ebenfalls problemlos starten.

Mfg: Murl0c aka. Timo
 
Danke für die Antwort allerdings steht da doch dran Not for Upgrade und da ich beim Bios lieber vorsichtig bin Frage ich jetzt liebe nach ob es sinnvoll ist dies zu laden außerdem besitze ich windows 10 und weis nicht ob er das update dann nimmt oder ob es da überhaupt Probleme gibt außerdem bin ich noch auf dem ganz alten Bios:

Version: P01.A2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top