PC startet nicht, sich wiederholender, langer Piepton

Ja was jetzt.....? Warum schließt man an die Onboard Karte an, wenn man eine dezidierte Karte verbaut hat?
 
Ergebnis ist das Gleiche. Egal ob der Bildschirm an der Grafikkarte oder direkt am Mainboard angeschlossen ist, es gibt kein Bild und fünf Pieper.
 
Und wenn du die Grafikkarte wieder ausbaust und den Monitor am Mainboard betreibst geht es wieder, richtig?
 
Dann wird´s Zeit für ne aktuellere Grafikkarte.
 
Mr Buttons schrieb:
Jo, ich bin dann hiermit auch raus. Das führt zu nix glaub ich.So wenig Feedback und so wenig eingehen auf soviele Antworten... Der Thread geht jetzt noch ein paar Seiten weiter, man kennt dieses Spiel.
Adios amigos, viel Glück
 
Nene, wir sollten jetzt durch sein :D
 
Xero261286 schrieb:
Dann wird´s Zeit für ne aktuellere Grafikkarte.

Sieht sehr danach aus. Hatte gehofft, dass die es noch ein Weilchen schafft, aber naja. Kann denn jemand was gutes empfehlen, was mich nicht direkt arm macht?
rg88 schrieb:
Jo, ich bin dann hiermit auch raus. Das führt zu nix glaub ich.So wenig Feedback und so wenig eingehen auf soviele Antworten... Der Thread geht jetzt noch ein paar Seiten weiter, man kennt dieses Spiel.
Adios amigos, viel Glück
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe hier, aber ich kann leider auch nicht alles auf einmal und aus irgendeinem Grund hab ich außerdem einen Cooldown, was das Schreiben in diesen Thread angeht...
 
Kommt drauf an was du ausgeben willst, aber da solltest du vllt. eine Kaufberatung starten.
 
Mr Buttons schrieb:
Ich hab jetzt so schnell leider keinen Rechner zum Gegentesten.
Ich kann nicht sagen, ob sie kaputt ist, aber ich teste Komponenten eben erstmal grunsätzlich gegen, bevor ich einen Haufen Geld rauswerfe.
Du wirst doch wohl irgendjemanden kennen, der auch einen Computer besitzt mit einem brauchbaren Netzteil um dort mal einen Gegentest zu machen.
 
Mach mal bitte einen BIOS Reset
(während die Grafikkarte montiert ist)

1656709398482.png


Hier nen Jumper für ein paar Sekunden stecken (oder mit einer Pinzett o.Ä. überbrücken) während der PC ausgeschalten ist. Anschließend den Jumper wieder entfernen, vor dem Einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem 12400k 11400k macht es sowieso Sinn sich eine schnellere Grafikkarte zu holen, mit 2GB Grafikspeicher geht ja fast nichts mehr...
 
Verschrieben, wen juckts? Ändert nichts daran das die alte 285 bei der CPU nicht viel Sinn macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Immer dieses Gegentesten? Die Karte lief in dem Rechner, jetzt nicht mehr. Ohne die Karte läuft der Rechner mit ihr nicht! Also.
Was soll er da Gegentesten? Die Karte hat das Zeitliche gesegnet, ganz einfach.
 
CSM im Bios aktivieren könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben