Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute mein Selbst gebauter Pc fängt nun nach einem Jahr nicht mehr an zu starten. Die Lüfter laufen an und die Leuchten des Gehäuses brennen ,doch der Bildschirm zeigt kein Signal und die Tastatur fängt nicht an zu leuchten. Das interessante ist das ich denn Pc zwar anschalten kann über denn Powerknopf des Gehäuses jedoch nicht ausschalten lässten .
Der PC bleibt vermutlich bei irgendeinem Test-Schritt während dem Bootvorgang stehen wegen einem Fehler. Je nachdem was für ein Mainboard du hast zeigt dir dieses einen Fehlercode an oder hat Fehlerlampen (oder auch nicht ).
Hey Pc geht wieder nicht mehr hab die Null Methode probiert und es liegt scheinbar an Mainboard, Cpu oder Netzteil. Nun fehlt mir einfach ein Rechner um gegen zu testen was genau los is. Kann ich die Teile iwo für kein Geld kaufen/leihen und dann wieder zurücksenden? ;D
Nein, wie stellst du dir das denn vor? Dieses Geschäftsmodell wäre sicherlich in ein paar Tagen Geschichte.
Dann wird dir nichts übrig bleiben, als hier in den Helferthread zu schauen. Alternativ kannst du einen Computerladen in der Nachbarschaft besuchen und fragen, was die dafür haben wollen.
Klar kannst du das machen. Kostet dich 5€ Versand etwa. Wenn du das aber öfters machst wirst du gesperrt vom Händler. Außerdem ist das nicht der Sinn vom Widerrufsrecht und nicht sonderlich Nett, da dann andere Leute diese geöffneten Produkte untergeschoben bekommen.
Edit:
Manche Händler machen es einem auch schwer bei Sachen wie CPU o.ä. um solche Sachen zu verhindern.