PC startet nicht!

BlackWolfIP

Newbie
Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe gingen die Lüfter an jedoch kam kein BIld auf meinem Monitor.
Beim starten gibt der PC 2 kurze Piep töne von sich die er dafor nicht gegeben hat.
Alle Stecker stecken richtig hab auch schon verschiedene Bildschirm Kabel benutzt alles hielft nichts.

Bitte um Hielfe

Zu meinem PC
KCS [184263] - PC Intel Core i7 3770 (Ivybridge) Quadcore 4x 3400MHz (Turbo bis 3900MHz) | 16GB DDR3-1333 Dual-Channel | 1000GB SATA3(6gb/s) Festplatte | nVidia GeForce GTX 660 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11+3D Vision) | 22xDVD-RW | Cardreader | ASUS P8B75-M | USB3.0 | 6-Kanal Digital-Sound | GigabitLAN | 530W Thermaltake Netzteil (80+ zertifiziert) | NZXT Lexa S | Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

mfg BlackWolf
Ergänzung ()

Mir reicht schon eine enfache Antwort ob ich in zum reparieren schicken soll
selber hab ich wenig Kenntnisse über PC auser das die stecker richtig drin sind ;)

Probiere es mit nur einem Arbeitsspeichermodul, wenn nötig alle Speicherbänke durchprobieren und auch mal die Module tauschen, laut BIOS Code Liste ist dass ein Memory Paritäts Fehler.

Ein RAM Einbau beschädigt nicht die Garantie, solange kein Strom auf dem System ist.

guck mal im handbuch des mainboards nach den pieptönen (alternative im internet). da sollte dann stehen was dem pc fehlt.

BlackWolfIP schrieb:
Ergänzung ()

Mir reicht schon eine enfache Antwort ob ich in zum reparieren schicken soll
selber hab ich wenig Kenntnisse über PC auser das die stecker richtig drin sind ;)

Also wenn alle Stecker richtig stecken und dir für weiterführende Aktionen das Wissen fehlt, was willst du machen außer ihn einzuschicken?
Entlade vielleicht noch die Kondensatoren: Ausstecken und dann den Anschalter für ein paar Sekunden gedrückt halten. Manchmal startet er dann doch noch.

PS:
dafor -> davor
hielft -> hilft
auser -> außer
Hielfe -> Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten :)

Mein Oncel war grad da und hats sich angeschaut.
Geht wieder zwar weiss ch nicht genau was er gemacht hat jedoch hat er gemeint das irgentetwas mit der Ram war
Jedoch danke für die Antworten und sorry wegen den Rechtschreibfehlern

Zurück
Oben