PC startet nicht!

Daluxx

Ensign
Hallo,
Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Rechner:

der rechner funktionierte bis gestern nachmittag sehr gut,doch am gleichen abend noch,schaltete ich den rechner ein und er bootete zwar vista aber dann schaltete er sich aus und wieder ein und das etwa 4x hintereinander( ich kam später unter vista).
heute mittag das gleiche,aber da schaltete er sich öfters aus(Ich kam aber dann später unter vista). und jetzt am abend blinkte nur die festplatten kontrollleuchte und es tickte irgendwas die ganze zeit ( alle lüfter liefern). ich habe dann im handbuch nachgelesen und habe einen restart des NTs gemacht,aber es hilft nichts. der rechner lässt ich nicht mehr einschalten. ich habe davor auch nichts gemacht unter windows. alle kabel sind richtig angeschlossen. das NT hatte ich auch erst vor kurzem bei alternate und es ist nicht kaputt.

bitte helft mir!!!

System:http://www.sysprofile.de/id25841

mfg
Daluxx

Hallo!

Beschreibe das Geräusch mal näher. Das Tickern wie ein "Klack, Klack, Klack"? Würde vielleicht auf eine defekte Festplatte hindeuten. Aber da sich der Rechner sich ja gar nicht mehr starten läßt. Hmm. Das wird dann sicherlich doch eine andere Ursache sein. Deswegen beschreibe das Geräusch (tickern) mal näher.

Also das ist so wie beim Auto mit den Blinkern wenn das Geräusch ertönt;) Aber es kommt nicht von der Festplatte!Es kommt vom NT glaube ich...

schau mal ob du dir ein
anderes Netzteil ausleihen kannst!

Der Lüfter vom NT dreht sich nicht mehr?! Kann es endgültig am NT liegen???

Zurück
Oben