Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
überprüfe mal den Kühlkörper auf richtigen Sitz - wenn der PC auf der Seite liegt und dann startet - liegt hier möglicherweise die Fehlerquelle und / oder die Grafikkarte sitzt nicht richtig im Slot -
ich würde bis auf das Mainboard selbst alles vom Mainboard runternehmen - RAM / Kühler/ Grafikkarte / CPU - ALLE Laufwerkskabel -
CPU wieder gesäubert einsetzen - Wärmeleitpaste neu dünn auftragen und gut verstreichen - in die Mitte der CPU ein wenig WP auftragen - diese jetzt nicht verstreichen - Kühlkörper aufsetzen - befestigen - Lüfter an CPU_FAN anschließen - RAM einsetzen, aber so, dass dieser richtig einrastet - ALLE STROMANSCHLÜSSE ÜBERPRÜFEN - auch die zum Mainboard - den 4/8-polige Stecker links der CPU nicht vergessen - Grafikkarte einsetzen - sie muß richtig im Slot sitzen - Grafikkarten-Zusatzstromversorgung aufstecken -
ALLE Frontanschlüsse nochmals überprüfen - besonders die für den evtl. angeschlossenen USB-Frontanschluß -
alle Strom - und Datenkabel zu den Laufwerken wieder aufstecken - nach und nach - eine Festplatte - PC starten - startet er, nächstes Laufwerk / Platte
Danke für den Tipp werde das Morgen mal versuchen
Hab gerade festgestellt, dass der Pc auch bei Erschütterung (Wenn man anstößt,muss aber heftiger sein) abstürzt bzw. neustartet worauf weist dies hin?
das ist meiner Meinung nach ein Stromanschluß vom Mainboard oder eines der Laufwerke - ALLE überprüfen, ob einer von diesen Anschlüssen vielleicht nicht richtig auf - / eingesteckt ist - sich gelöst hat - dass mit den Stoßen im laufendem Betrieb würde ich aber unterlassen - es sei denn, Du willst neue Festplatte(n) kaufen -
es kann auch sein, dass das Mainboard irgendwo einen Kontakt zum Tower bekommt - auch hier überprüfen -