Mobile

PC startete einfach neu

hanschke

Lieutenant
Ich war gerade eine Rauchen und als ich wiederkam sah ich noch wie mein PC sich wieder bei Windows anmeldet da der Willkommensbildschirm zu sehen war.

In meiner 5 min Abwesenheit gab es also einen Grund warum er dies gemacht hat. Das hätte ich wohl nicht mitbekomme aber kann ich feststellen warum das der Fall war?

Normal ist das nicht. Installiert habe ich davor nichts. War gerade dabei Dateien zu konvertieren und dachte wenn ich wiederkomme sind diese auch fertig.

Der Vorgang wurde durch den Reboot ja unterbrochen.

Das System wurde zuvor am ‎18.‎09.‎2010 um 12:23:57 unerwartet heruntergefahren.

Ereignis-ID 6008

http://support.microsoft.com/kb/326564/de

Das hilft mir aber überhaupt nicht :( Ich habe Win 7 x64 und seit 3 Tagen das Problem. Erst dachte ich der 260er Nvidia spinnt aber den habe ich schon gelöscht und den letzten Offziellen genommen.

Die Temperatur ist mit 35 Grad aber ok in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte dieses System auch schon bei einem anderen OS Porbleme gehabt? Dann ist es höchstwahrscheinlich eine Hardwareproblem...:(

ist nicht mehr aufgetaucht und ich hoffe nicht das schon wieder was kaputt ist. kann doch nicht alle 6 monate hardware austauschen.

Poste deine Systemangaben hier durch.
Ist das OS versorgt mit allen Updates für w7?
Treiber frisch?
Lass Memtest86+ über deine RAM Riegel laufen.
Die Temperatur ist mit 35 Grad aber ok in meinen Augen.
Von welcher Hardware redest du?

Zurück
Oben