guten abend,
kaum habe ich meinen selbstgebautet pc zum laufen gebracht der erste fehler.
mein pc:
MainBoard:
Msi P43 Neo, bios 1,7
Graka:
Msi Ati Rx3850 t2dig 1024 speicher
Ram:
kingston ddr2-800mhz 2GB
Gehäuse:
Aerocool Areroracer, hinten 120x120 mm lüfter
CPU:
Intel Core 2 QUad q8200, noch nicht übertaktet
Festplatte:
samsung 3,5" 500gb
Laufwerk:
Noname laufwerk dvd+cd+blueray
habe windows xp SP2 home edition und alle treiber installiert und von msi auch noch ein live update installiert und akuelle treiber installiert.
so nun wenn ich den pc anmache passiert nichts erfährt normal hoch. wenn ich im internet surf oder ähnliches läuft er auch stabil. wenn ich aber probiert gta 4 zu installiern stürtzt er am ende der instalation ab und zeigt folgende fehlermeldungen, sry wegen schlechter bilder
öfters:

manchmal auch:

habe auch schon gemacht was windows mir sagt laufwerk geprüft etc. aber trotzdem stürtz er oft ab.
vielen dank im vorauss
Xeryus
kaum habe ich meinen selbstgebautet pc zum laufen gebracht der erste fehler.
mein pc:
MainBoard:
Msi P43 Neo, bios 1,7
Graka:
Msi Ati Rx3850 t2dig 1024 speicher
Ram:
kingston ddr2-800mhz 2GB
Gehäuse:
Aerocool Areroracer, hinten 120x120 mm lüfter
CPU:
Intel Core 2 QUad q8200, noch nicht übertaktet
Festplatte:
samsung 3,5" 500gb
Laufwerk:
Noname laufwerk dvd+cd+blueray
habe windows xp SP2 home edition und alle treiber installiert und von msi auch noch ein live update installiert und akuelle treiber installiert.
so nun wenn ich den pc anmache passiert nichts erfährt normal hoch. wenn ich im internet surf oder ähnliches läuft er auch stabil. wenn ich aber probiert gta 4 zu installiern stürtzt er am ende der instalation ab und zeigt folgende fehlermeldungen, sry wegen schlechter bilder
öfters:
manchmal auch:
habe auch schon gemacht was windows mir sagt laufwerk geprüft etc. aber trotzdem stürtz er oft ab.
vielen dank im vorauss
Xeryus
Zuletzt bearbeitet: