PC stürtzt beim Zocken ab.

Callerus

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
19
Hallo,
Ich habe mir letztens einen neuen Pc gebaut, doch neuerdings stürtzt er bei spielen wie Overwatch immer ab. Beim Absturz kommt kurz ein Grauer Bildschirm und dann ein Schwarzer. Hab das Bios schon resettet, Arbeitsspeicher Diagnose gemacht und alles aus und wieder Ein-Gebaut.
Mein Setup:
Ryzen 5 2600X
Asus Prime B350 Plus
Sapphire RX480
ADATA 8GB RAM
Alpenföhn Brocken 3

Bitte um Hilfe
 
was für ein netzteil ist verbaut ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, -Spectre-, rg88 und eine weitere Person
ist das aktuellste bios drauf? welche windows 10 nummer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L@Zy
Treten die Abstürze ausschließlich bei hohen Lasten in Spielen (Welche noch?) auf, oder auch bei anderen Anwendungen (z.B. Benchmark, Videos)?
 
Also wenn du nicht willst das deine Anfrage im Sand versickert solltest du dich den Fragen die man dir gestellt hat annehmen und beantworten.
 
So, tut mir leid für diese Späte Antwort. Habe ein Thermake 700W Netztteil. Das Bios ist aktuell und der Pc stürtzt auch wiklich nur bei hohen lasten wie z.b beim Zocken ab.
 
OK, danke. Werde mir dann Höchstwarscheinlich ein neues Netzteil Zulegen.
 
Zurück
Oben