PC stürtzt beim zocken ab

Performance92

Newbie
Hallo,

mein PC stürtzt seit ein paar Wochen immer wieder nur beim zocken ab. Ich habe mehrere Bluescreenmeldungen bekommen. Habe alle im Internet gesucht, nur konnte mir da keiner helfen. Jetzt hab ich gestern meinen PC komplett neu installiert und alle Treiber aktuallisiert und hoffte somit den Fehler zu beheben. Leider hat das nicht geklappt. Schon nachdem ich 15 min. gezockt hatte, stürtzte der PC ab. Ich hab hier mal 4 Berichte über meinen PC hochgeladen. Da sollte alles drinstehen. Falls noch was fehlen sollte, dann sagt es mir bitte ;)

mfg Flo

Anhänge

• Dokument.txt
    Dokument.txt
    2,8 KB · Aufrufe: 146
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    149 KB · Aufrufe: 280
  • Systembericht.txt
    Systembericht.txt
    416,7 KB · Aufrufe: 617
  • Report.txt
    Report.txt
    251,3 KB · Aufrufe: 317
Willkommen.

Welches Netzteil ist verbaut?

Danke für den schnellen Antworten.

Der Hotfix geht bei mir nicht weil ich Windows 8 habe und da auch kein Win8 auswählen konnte.

Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Model: TR2-630 AH2NSW

Zur Übertaktung kann ich nichts sagen. Ich wusste nichtmal das mein PC übertaktet ist. Ich weiß auch nicht wie man die Übertaktung raus nimmt, hab im Bereich PC nicht so viel Ahnung.

mfg

Wie wäre es wenn du die verbaute Hardware vollständig auflistest und die Systemberichte und vor allem Temperaturen beim spielen postest?

oder sollen wir die einfach Raten und uns aus noch längern log files herausfischen?

Bitte hier wird gerne geholfen, aber mach dir beim post wenigstens so viel mühe wie die meisten bei den Antworten - wenn du das system eh schon neu afgesetzt hast sollte das nicht ins gewicht fallen ;)

Hier nochmal die Hardwareauflistung. Temperaturen kann ich gerade noch nicht liefern.

Anhänge

• Hardware.png
    Hardware.png
    128,5 KB · Aufrufe: 167
Ein Grund kann z.B. immer die Grafikkarte sein. Wenn die überhitzt...

Jetzt kommen bei einem Bluescreen noch folgende Fehlermeldungen dazu:

CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Dass mit der Temperatur kann ich nicht nachschauen, da der PC immer abschmiert, oder gibt es ein Programm welches die Daten speichert sodass ich sie nach dem Absturz anschauen kann?

Zu dem DRIVER....: Kann ich nicht verstehen. Pc gestern neu installiert und Treiber von einer CD installiert, die ich vom Hersteller bekommen habe. Treiber für Maus und Tastatur und Headset vom Anbieter direkt heruntergeladen und den Grafikkartentreiber auch.

Zu den anderen beiden Fehlermeldungen habe ich im Internet keinen gescheiten Lösungsweg gefunden der mir geholfen hat.
Ergänzung ()

Hier die Datei mit den Temperaturen während eines Absturzes, der keinen Bluescreen zu folge hatte.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    125,9 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben