Cranktrieb
Newbie
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Seit ein Paar Tagen stürzt mein PC beim Zocken ab, aber nur bei WorldOfTanks nach ca 30-60min immer unterschiedlich. Vorher gab es keine Probleme mit anderen Spielen.
Bisher habe ich nur die Ereignisprotokolle gelesen aber daraus werde ich nicht Schlau. Da stoße ich an meine Grenzen meiner PC-Kenntnisse.
Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Grüße
Patrick
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB
- Mainboard: b550 gaming X V2
- Netzteil: 550 Watt
- Gehäuse: BeQuiet! light base 600
- Grafikkarte: AMD Radeon RX 6700 XT
- HDD / SSD: jeweils 1Tb
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): Arctic Liquid Freezer III 360 + 2x Asiahorse 360
Seit ein Paar Tagen stürzt mein PC beim Zocken ab, aber nur bei WorldOfTanks nach ca 30-60min immer unterschiedlich. Vorher gab es keine Probleme mit anderen Spielen.
Bisher habe ich nur die Ereignisprotokolle gelesen aber daraus werde ich nicht Schlau. Da stoße ich an meine Grenzen meiner PC-Kenntnisse.
Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Grüße
Patrick