Pc stürtzt nach 1000 versuchen immer noch ab

Mal die SATA-Kabel ausgetauscht (auch vom CD-Laufwerk!)? Gerade bei SATA-Kabeln, die ein paar Jahre alt sind und womöglich ohne Clip, wäre dies der erste Ansatzpunkt, besonders weil die Smart-Werte dies nahelegen.
Ansonsten kann ich damn80 nur zustimmen: Finger weg von irgendwelchen Pseudo-Optimierungs-Tools! Die richten nur Schaden an, aber machen nix besser. Lediglich CCleaner mit der Standard-Option zum Entfernen von temporärem Müll kann man bedenkenlos einsetzen. ;)

PC stürzt bei Spielen mit hoher Systemanforderungen ab

Hi zusammen ich hab ein Problem und hoff iHr könnt mir dabei helfen

Hab mir vor paar Tagen eine msi rx 480 gaming x 8gb zugelegt:
Hab Windows neu drauf den aktuelsten Treiber von Amd geholt
Mein Probelm liegt darin wenn ich ein Game Spiele mit höhren Systemanfordrung z.B deus ex mankind divided ca 55 fps stürtz mein pc nach ca 10 minuten ab und Stratet dann nicht mehr. wenn ich den Stromanschluss vom netzteil kapp und wieder anstecke funktioniert er wieder
Hab mal mit Furmark die Grafikkarte auf belastung geprüft waren keine aufälligkeiten vorhanden dann hab ich paralel mal prime95 laufen lassen und es war auch nichts zu sehen
hab Far cry 3 mal gestarte da lieft dann alles ohne Pronbleme auf höchste einstellung
Kann es am netzteil liegen

Mein system

Netzteil: 580 Watt Super Flower Atlas Modular ca 7 jahre alt
Prozessor: Amd FX 8350 6monate alt
Grafikkarte :msi rx 480 gaming x 8g
Festplatte : samsung 850 evo 3 wochen alt
mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3P 6 monate alt
Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 6 monate alt

Zurück
Oben