Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt dauernd ab
- Ersteller maci000
- Erstellt am
Sorry, aber wie soll man dir helfen, wenn du null über dein System verrätst?
Was ist ein Med Tower K380, es gibt ein Gehäuse das sich so nennt?
Du solltest schon verraten, was in deinem Rechner verbaut ist (CPU, Motherboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte ...)
Was ist ein Med Tower K380, es gibt ein Gehäuse das sich so nennt?
Du solltest schon verraten, was in deinem Rechner verbaut ist (CPU, Motherboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte ...)
highsociety
Commander
Das ist ledeglich ein Case, wo ist der Rest der Hardware?
S
SpamBot
Gast
Das ganze ist so als würdest du schreiben mein Motor geht aus... Da es solche fragen seit min. 10 Jahren mit sämtlichen Lösungen in Millionen fachen Ausführungen gibt solltest du erst mal googeln nutzen! Anschließend kann man immer noch Fragen. Plan B: Geh zu einem PC Fachmann 
PRAXED
Vice Admiral
bvb114 schrieb:nicht so schnell er ist doch noch Neuling also schiess mal los was steckt so in dem tollen teil![]()
Willkommen bei CB maci000,
jau du siehst ein paar angaben währen nicht verkehrt.....ob Hitze Problem usw. usw. können wir dann hier zusammen herausfinden und das idr Ruck zuck.
Wenn du 0 Plan hast von Computern.... keine angst auch das kriegen wir hin. Man bin ich nett heute...
S
SpamBot
Gast
Sorry wenn ich etwas vorschnell war, ich hab es eben lieber wenn man vorher mal nachdenkt bzw. googelt 
bvb114
Lt. Junior Grade
jetzt wird mal nicht zu nett ^^ entweder is der pc wieder gecrasht oder er mag uns nicht mehr warte noch auf die angaben zum innenleben^^PRAXED schrieb:
Willkommen bei CB maci000,
jau du siehst ein paar angaben währen nicht verkehrt.....ob Hitze Problem usw. usw. können wir dann hier zusammen herausfinden und das idr Ruck zuck.
Wenn du 0 Plan hast von Computern.... keine angst auch das kriegen wir hin. Man bin ich nett heute...![]()
bvb114 schrieb:kann es kaum erwarten seine Daten zum Innenleben zu erhalten ^^ der absturz könnte auch durch ein billig nt verursacht werden zuviel angeforderte last von der gk aber aktuell kennen wir nur das Gehäuse ^^
Bei einem "billigen" Netzteil würde der Rechner sofort ausgehen !
F
Freak-X
Gast
Ganz aus - Oder ganz an: Dann mit Feuerwerk inkl.!Bei einem "billigen" Netzteil würde der Rechner sofort ausgehen !
PRAXED
Vice Admiral
Na wenigstens ist nichts kaputt gegangen bzw. mit in den Tod gerissen worden... so wie du das Schreibst.
Aber das ein NT sofort ausgeht ist nicht korrekt-Lastwechsel schaden usw. Mein altes LC Power lief wie es lustig war (am Ende) mal BIOS -Crash- mal ein Bissel in Game -Crash-...na ja es hatte ein Eigenleben entwickelt. Es lief aber Jahrelang Treu + der Blaue Lüfter war der Börner

Oh oh beim TE ist wohl ENDE. Na ja bleibt Spannend.
Aber das ein NT sofort ausgeht ist nicht korrekt-Lastwechsel schaden usw. Mein altes LC Power lief wie es lustig war (am Ende) mal BIOS -Crash- mal ein Bissel in Game -Crash-...na ja es hatte ein Eigenleben entwickelt. Es lief aber Jahrelang Treu + der Blaue Lüfter war der Börner
Oh oh beim TE ist wohl ENDE. Na ja bleibt Spannend.
thompson004
Admiral
PRAXED schrieb:*der Blaue Lüfter war der Börner![]()
Schade dass es nicht allzuviele stylische hochwertige Netzteile gibt
PRAXED
Vice Admiral
thompson004 schrieb:
Schade dass es nicht allzuviele stylische hochwertige Netzteile gibt![]()
Da hast du recht.... es war eben ein Einzigartiges Blau. Blieb mir Ergo nichts anderes Übrig......
thompson004
Admiral