PC stürzt durch Chrome ab(?)

RSunslayer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
94
Hallo!

Ich habe seit einigerzeit ein Problem, undzwar habe ich sehr häufig Programm- und PC-Abstürze.

Oft wenn ich ein Spiel starte stürzt dieses nach kurzer Zeit einfach ab oder hängt sich auf. Besonders häufig aber kommt es zu Bluescreens, wenn ich Chrome benutze. Jedesmal, wenn ich Chrome benutze, kommt es zu Fehlermeldungen und wenn ich Youtube Videos gucke, dann zu Bildfehlern und anschließend zu einem Bluescreen.
------------------------
Eine Sache dir mir letztens noch aufgefallen ist, war das ein Update von Win fehlerhaft war und Win immer wieder versucht hat es zu installieren, dies klappte aber nicht, also habe ich es nun ausgeblendet. Außerdem war auch ein Update meines Viren Programmes fehlerhaft. Aus diesen beiden Gründen dachte ich, mein Rechner hat vllt. einen Virus, aber ich konnte auch nach ausgibiegen Scans keinen finden... gut das mag nichts heißen.
------------------------
Ich habe das wage Gefühl das der Fehler eher auftritt, wenn es wärmer ist, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Mein SyS

Win7 Home Prem 64 Bit
ASUS M4A87TD EVO
AMD Phenom II 965 BE
OCZ DDR3-1333 4 GB
Nvidia geforce GTX 580
Nesteq X strike 750
WD Blue Caviar 640 GB
Xigmatek Thor CPU kühler und 5 weitere Lüfter


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!
 
bluescreen-codes wären natürlich toll.

winupdate kann man auch manuell installieren, wenns von selbst nicht will.
 
Sry ich habe gerade Probleme auf die Webseite zu kommen, da auch FF jetzt andauernd Abstürzt.
Kann ich den Code denn auch aus dem Dump auslesen und wenn ja wie? :S
 
Wie sind denn die Temperaturen?

Lad dir mal Aida64 runter und schau mal nach ;)
Oder MSI Afterburner und logge alle Temperaturen. So kannst du nach einem Absturz noch sehen wie viel Grad was war :)


Ich tippe auf Übertaktung....
Wie kommste darauf?
Schreibt er mal nix von.
 
Zuletzt bearbeitet:
schalte mal die hardwarebeschleunigung in flash ab, dann haste ruhe.

ist ein altes bekanntes problem, was leider immer wieder vorkommt, nach flashupdates.
 
Seehawk schrieb:
Ich tippe auf Übertaktung....

Augen1337 schrieb:
Wie sind denn die Temperaturen?

Lad dir mal Aida64 runter und schau mal nach ;)
Oder MSI Afterburner und logge alle Temperaturen. So kannst du nach einem Absturz noch sehen wie viel Grad was war :)



Wie kommste darauf?
Schreibt er mal nix von.


Übertakten tue ich nicht!

Das mit den Temps werde ich mal machen. :)
Ich habe gerade einfach mal aus Ratlosigkeit eine Systemwiederherstellung gemacht und im Mom läuft es wieder rund.
 
Zurück
Oben