PC Stürzt mit DDR5 RAM mit XMP Profil ab

Fredsters schrieb:
Wurde erst Donnerstag geliefert.
Laut Google....
Bei Käufen via Internet oder Katalog hingegen hat der Kunde ein gesetzlich festgeschriebenes Recht auf Widerruf. Die Frist beträgt 14 Tage. Das heißt, der Kunde darf die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückschicken.
 
Ja, das Fernabsatzgesetz ist mir bekannt :D. Bestellt wurde bei GALAXUS, da hab ich sogar 100 Tage :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technico
Ne, B650 Chip. Wichtig wäre mir nur WIFI/Bluetooth onBoard.

Frage an der Stelle. Der 7600X hat ja OnBoard GPU. Ich weiß man kann die Hybrid benutzen. Also Onboard be Office und die RX beim Gaming. Macht das Sinn? Macht da das Mainboard einen Unterschied? HDMI & DP haben die ja fast alle
 
Fredsters schrieb:
Frage an der Stelle. Der 7600X hat ja OnBoard GPU. Ich weiß man kann die Hybrid benutzen. Also Onboard be Office und die RX beim Gaming. Macht das Sinn? Macht da das Mainboard einen Unterschied? HDMI & DP haben die ja fast alle
Kann man machen, also leichte Titel, teste es doch, du hast alles da!
 
Ne, M2 PCIE5 wäre nicht wichtig. Habe jetzt ne PCIE4 M2, die würde ich nicht tauschen. Schiebe auch nicht massiv Daten hin und her. Mein Flaschenhals ist da eh das Synology NAS :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technico
Zu dem Thema hybridgraphics kannst du du dich mal bei Planet3Dnow belesen.

Glaube aber das sich das nicht lohnt. Es gibt halt auch Nachteile, die mir zu gravierend sind
 
Vom iGPU Thema jetzt mal abgesehen.

Tendiere gerade zu dem hier. Schreit jemand VETO oder passt das :D.

B650

Pendant dazu wäre das Tomahawk, sehe aber jetzt großen Unterschied. Tomahawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei MSI gibts halt aktuell Cashback. 10€ auf das günstigste und 20€ auf das Tomahawk. Außerdem wären dann MB & Graka von MSI. Dann brauch ich nur ein Programm zum steuern.
 
Zurück
Oben