Pc stürzt nach unbestimmter Zeit ab. Asrock B350 ITX und Ryzen 1700

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopik_007
Schau mal hier, habe auch nach Jahr gefiltert wann die aufgenommen wurden. Da du ein kleines Gehäuse hast würde ich eins nehmen mit modularem Aufbau, jedes Kabel was man nicht verstauen muss, weil nicht benötigt, erleichtert den Zusammenbau. Würde mich direkt für das Corsair SF 450 entscheiden, da auch noch semi-passiv.

https://geizhals.de/?cat=gehps&v=e&...~367_20/24-Pin~367_4plus4-Pin+ATX12V~4174_SFX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopik_007
Moin Moin...so nicht mal 8 Stunden hat die neue Kombo aus 8 Pin PSU 1200 Watt und das vermeintliche Asrock Board AB350 durchgehalten...wieder eingefroren mit einem Schwarzbild...Jungs ich tippe auf das Board...muss wohl ein Montagsmodell sein, werde es falls es geht bei Notebooksbilliger gegen ein Asus tauschen. Die 4 Pin PSU auch gegen eine 8 Pin.
Schluss mit der Spielerei!

Gruß snoopik_007
 
Zurück
Oben