Pc stürzt oft ab

2 probleme sind vorhanden
1.zu wenig Kühlung die kiste muss bei so eine gehäuse entwder extrem laut oder sehr heiß werden eventuell beides
2.Das Netzteil ist arg am limit kann sein das die gpu abschaltet und dann der Treiber hängenbleibt.
und noch was wnen die gpu zu warm wird schaletet diese auch ab ohne wieder anzugehen bis zum nächsten boot.
Mein rat erstmal für kühlung sorgen (aio wenn kein platz da ist) dann stärkeres Netzteil uns gleich mal in ein anderes Gehäuse umziehen.
prüfen ob die Lüfter der gpu gelitten haben und noch anlaufen.
 
Screenshot (164).png

Ergänzung ()

Screenshot (169).png

Hier ist zum beispiel so ein fehlerbericht
 

Anhänge

  • Screenshot (165).png
    Screenshot (165).png
    151,3 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot (166).png
    Screenshot (166).png
    137,4 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot (167).png
    Screenshot (167).png
    125,6 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben