Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Jungs und Mädels, ich habe mir den R5 3600 geholt, gerade eben angekommen und direkt eingebaut.
Der Prozessor ist ein Monster, jedoch startet mein PC alle 5 Minuten neu. Hat einer eine Idee worans liegen könnte?
Edit: [Lösung] Gaming Boost im Boot Menü ausmachen!
Bios Update - ja
Bios zurücksetzen tuhe ich gleich
Hatte die arbeitsspeichertakte runter gesetzt, was dumm war. Hatte ich vergessen umzustellen, kann das daran liegen?
Der ist so schnell, dass er/du mit der kompletten anstehenden Arbeit bereits nach 5 Minuten fertig ist.
Langsamer sollte der Ram stabiler laufen.. 2666 wäre für den 3600 eigtl. zu langsam für maximale Performance
Was für ne Grafikkarte steckt drin?
Was war davor für ne CPU drin?
Willst versuchen mal ne Linux Live Distribution oder so zu laden?
Ich kann nicht sehen wie viel Watt dein Netzteil hat aber wenn es einfach wie bei einem reset neu startet und das Netzteip alter ist wäre das mein Punkt wo ich ansetzen würde
Erstmal sollten keine susrufezeichen im Gerätemanager mehr sein.. darum zuerst kümmern
Ich kann nicht sehen wie viel Watt dein Netzteil hat aber wenn es einfach wie bei einem reset neu startet und das Netzteip alter ist wäre das mein Punkt wo ich ansetzen würde