Pc System Streamen/Klonen um andere Hardware zu nutzen

DerChriZ

Newbie
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1
Hallo,
mein Problem. Ich habe ein Laptop mit schwacher Leistung. Dort ist ein Programm drauf was nicht läuft. Ich möchte es nun quasi mit einer anderen Hardware nutzen. Das heißt meinen PC nutzen der deutlich mehr Power hat.
Problem ich kann das Programm nicht neu auf den PC installieren. Ist es iwie möglich das System auf die die andere Hardware zu streamen das er quasi die Hardware von meinem PC nutzt auch wenn das Programm eigentlich auf meinem Laptop liegt? Ich weiß normalerweise liegt das Programm bei der Hardware und man streamt von schwachen Rechnern. Aber geht das irgendwie anders rum? Oder kann ich das System so auf meinen PC klonen oder übertragen das ich das Programm nicht neu installieren muss?

Danke für jede Idee
Betriebssystem beides Windows 10
 

Keks2me

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.283
ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hat das mit STRG+C an seinem Rechnerin seinem Büro gemacht und wollte das an einem anderem Rechner mit STRG+V kopieren, ich stand daneben als Service Techniker und bin fast tot umgefallen vor lachen.

Nein das geht nicht hat Bossbeelze schon gessagt

Jedes programm lässt sich auch mehrfach installieren, man sollte halt nur den KEY kennen.....ein schelm wer jetzt böses denkt
 
Top