Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nichts besonderes .. Firefox und Deamontools und Steam sind im Hintergrund an..
Auch keine auffälligen Prozesse ..
Hab gerade ein Bios Update gemacht und den Soundtreiber neu installiert aber keine Besserung.. langsam verzweifel ich echt das kann doch nicht normal sein
Searchindex von Mircosoft verbraucht am meisten CPU auslastung ? durchgehnd über 5% obwohl ich gerade nix suche ist das normal?
Wenn alles geschlossen ist läuft es viel flüssiger als hatte in nem 3 min Track 1 aussetzter..
Aber kann dochnicht sein das ich nicht gleichzeitig Surfen und Musik hören kann und paar sachen im Hintergrund laufen habe.. das ging schon vor Jahren :>
Irgendwas stimmt nicht.. selbst wo alle Programme geschlossen waren springt die CPU Auslastung hoch und runter bon 5-7% zu 14-16%
mfg
Ergänzung ()
Mir ist gerade aufgefallen das es bei Windows Media Player noch schlimmer ist...
Da hängt es ständig
Alle treiber sind auf dem neusten Stand .. das problem tritt nicht nur bei Itunes und WMP auf sondern auch bei Youtube oder Videos die ich abspiele dann hängt das ganze bild einnen Moment..
Nen Kolege von mir hatte früher ma ( ca. 3 Jahre her ) das selbe Problem. Er hatte damals auch Win neu aufgesetzt. Half aber nicht. Im Endeffekt war das MB ( weiss nicht mehr welches ) defekt bzw. die onboard Soundkarte. Ich hab jetzt nicht auf den vorherigen Seiten geguckt ob du ne Soundkarte benutzt ^^
Evtl hilft ja das Neu Aufsetzen. Probier es ma aus und sag Bescheid.
mit Runterladen meine ich WoW Starcraft, Steam und Battlefield 3 :> das dauert ewigkeiten obwohl ich ne 50k leitung habe.. nur legal :>
Hab das Problem glaube ich gelöst unswar benutze ich den Linksys Wlan Stick WUSB600N und der soll anscheind ein CPU Lag verursachen hab jetzt den neuen Treiber drauf und es scheint zu funktionieren also 2 lieder schon ohne Probleme.. werd das mal paar Stunden testen und unter Volllast etc :>
Die CPU Auslastung steigt auch nichtmehr im normalen Betrieb jetzt in solche höhen von 15%+ sondern schwankt bei offenem Firefox und Steam bei 2-11%
dito , hab ich auch noch nie gehört aber da siehste ma das Technik Technik ausbremst bzw. "verschlechtert"
edit: WoW Patches gehen eigentlich flott , wenn du über den Launcher laden tust , dann schalt ma die Ports ( hab die nit mehr im Kopf .. ?) frei , so nebenbei als Anmerkung ^^
Das Problem scheint echt behoben zu sein seit dem treiber change war keine Störung mehr :>
Jetzt nurnoch Hoffen das der Battlefield Fehler mit dem neuen Nvidia Treiber behoben ist weil es kann nicht von der hardware sein habs geschafft bei dem Frezze 1x wieder zu Windows zu kommen muss also an der Software hängen bzw Treiber
mfg und danke ich berichte wenn ich das bf3 Probleme beseitigt habe
Okay das Battlefield Problem ist gelöst mit den neuen Treiber keine Problem gehabt..
Aber hab ein neues Problem
Heute kamen endlich die neuen Lüfter an 5 Stk aber 2 gehen nicht bzw geheh an den anschlüssen CPU Fan 1 und PWR 1 nicht.. die anderen anschlüsse und angeschlossenen Lüfter funktionieren ..
okay jetzt gehen alle lüfter aber war eine dumme idee von mir 5 Lüfter einzubauen..
Das ganze ist lauter als Gedacht und ich krieg die nicht alle einzeln runtergeregelt weils PVM Lüfter sind und ich alle aneinander koppeln musste und an einen Anschluss.. war eine dumme Idee