PC-Systeme so okay?

BeroBass schrieb:
hmm... aber die kommenden spiele unterstützen ja die 6kerne, würde der i 5 dann trotzdem schneller sein? ich hab mich irgendwie in den amd x6 verliebt.

Erinnert mich irgendwie an die Zeit zu der langsam die Quadcores rauskamen aber man teilweise mit seinem DualCore immer noch die bessere Performance hatte :p

Nimm den Intel und gut ist, ansonsten kannst du immer noch auf die 8-Core CPUs warten wenn du unbedingt mehr willst
 
@BeroBass

Der Teamgroup RAM ist einer der meistgekauftesten RAMs. Schau mal auf Mindfactory wieviele User Bewertungen es da zu diesem RAM gibt.
 
okay, danke euch. kennt ihr auch gute gehäusen und netzteile für ca. 40 - 60 euro? lohnt sich die gtx 570 bzw. die ati hd 5870?
 
der ram wird nicht besser oder schlechter sein, als der aus dem ebay Angebot. ist ein stinknormaler 1333er Ram, nur das bei Teamgroup zusätzlich Hitzeschilder drauf sind:D
 
Du machst mit beiden Karten nichts falsch. Würde aber zur ATI tendieren, da das Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar ist.
 
würde die ati hd 5670 bzw. die gtx 460 nicht fürs videobearbeiten reichen und für manchmal spielen?
 
Bin ich der einzige, der bei dem Ebay Angebot keine Angaben zum Netzteil findet?
 
BeroBass schrieb:
würde die ati hd 5670 bzw. die gtx 460 nicht fürs videobearbeiten reichen und für manchmal spielen?
Wie kommst du denn jetzt auf die Karten? Nimm die 5870, die ist P/L mäßig top!
 
danke für eure ganzen beiträge!!! habe noch eine frage, wenn ich meinem freund beim zusammenbauen zu schaue, könnte ich das beim nächsten mal auch alleine beweltigen? also ist eher schwer oder leicht?


EDIT: könnt ihr mir bitte noch ein gaming gehäuse empfehlen?
 
max 50,- komm ich damit hin? ich habe eigentlich keine richtige interessen, aber sollte halt nach einem starken gaming pc aussehen :)
 
@ Doktor Kumpel

Hab das auch gesehen, das mit dem Netzteil haben die mal geschickt weggelassen ;)
(gaaaanz viel zum Tower und schon hat man keine Lust mehr zu lesen)

@ BeroBass

reinlesen und ne Menge geld sparen !
es gibt sehr viele Video auf Youtube ebenfalls - dann siehst du das ganze nochmal in Bewegung
Freak2000 seinen Link durchlesen , dann paar Videos - und du bist der neue NERD -- naja, kannst deinen Rechner selber zammeschraube.

Viel Spaß

@ Gehäuse - ich empfehle Schlicht !! - nicht so blödes Bling Bling Teil - irgendwann nervt es nur noch

UUNNND !!! - wenn es eine Fronttür zu den Laufwerken hat, drauf achten das der Powerknopf auch mit geschlossener Tür zu erreichen ist
Es sollten überall 120mm Lüfter reinpassen - nicht kleiner !
Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) mach dir die Lüfter rein - kannste immer auf 12V laufen lassen
Diese Lüfter sind günstig und der Kompromiss aus Leistung & Lautstärke
- kannste nix falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse schlicht
Dann die Lüfter rein, die ich vorgeschlagen hab - super ! :)

Doch - also wenn mich mal wieder einer nach nem Rechner fragt - werd ich das genau so übernehmen ! :)
alles OBEN - Anschlüsse und Knöpfe - genial
 
Zurück
Oben