Hallo,
ich möchte nun schon seit längerem meinen eigenen PC zusammenschrauben, hab auch erkannt, dass das billiger und individueller ist. Nun, ich kenne mich zwar schon aus, ein Computer-Genie bin ich allerdings nicht. Ich frage mich ob mein System so erstens läuft (ich dachte eigentlich schon) und ob es da noch eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Der Preis sollte sich wenn möglich nicht mehr groß ändern (total ca. 1150€).
Gehäuse: altes Gehäuse vom Müll
(hab extra auf eine bestimmte Größe geachtet)
Prozessor: Intel Core i7 - 3770k 4x 3,5 Ghz
Lüftung: be quiet! Dark Rock Advanced C1
Motherboard: GIGABYTE H77-D3H
RAM: 2x Kingston value RAM 4GB DDR3 1333 Mhz
HDD: Seagate ST 1000 DM 003 1 TB Sata 6Gb/s
SSD: OCZ Vertex 4 128GB 2.5``
Grafik: Zotac GeForce GTX 660 Ti AMP! Edition 2GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
Laufwerk: LG Blu-ray ROM/DVD Brenner Retail
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Achja fast hätte ichs vergessen der PC sollte die gängigen Spiele so lang wie möglich auf den besten Einstellungen packen, dass ich mir nicht jedes Jahr einen neuen kaufen muss
MfG
Max
ich möchte nun schon seit längerem meinen eigenen PC zusammenschrauben, hab auch erkannt, dass das billiger und individueller ist. Nun, ich kenne mich zwar schon aus, ein Computer-Genie bin ich allerdings nicht. Ich frage mich ob mein System so erstens läuft (ich dachte eigentlich schon) und ob es da noch eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Der Preis sollte sich wenn möglich nicht mehr groß ändern (total ca. 1150€).
Gehäuse: altes Gehäuse vom Müll
Prozessor: Intel Core i7 - 3770k 4x 3,5 Ghz
Lüftung: be quiet! Dark Rock Advanced C1
Motherboard: GIGABYTE H77-D3H
RAM: 2x Kingston value RAM 4GB DDR3 1333 Mhz
HDD: Seagate ST 1000 DM 003 1 TB Sata 6Gb/s
SSD: OCZ Vertex 4 128GB 2.5``
Grafik: Zotac GeForce GTX 660 Ti AMP! Edition 2GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
Laufwerk: LG Blu-ray ROM/DVD Brenner Retail
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Achja fast hätte ichs vergessen der PC sollte die gängigen Spiele so lang wie möglich auf den besten Einstellungen packen, dass ich mir nicht jedes Jahr einen neuen kaufen muss
MfG
Max