pc teile geholt usw

super dragon

Lieutenant
so habe einen neuen pc gehollt bzw die teile davon
prozessor:amd athlon 64 x2 5200 boxed
netzteil:700 w reicht glaub ich
board:gigabyte ga-ma770-DS3 AM2
festplatte:samsung 320 gb
ram:4 gb ram kingston hyperX
gk:gainward 9600-gt 512 mb
so das wars jetzt habe ich die teile stehen aber muss nur ein gehäuse kaufen habe an was billiges gedacht oder braucht man ein teuer meinen prozzesor übertakte ich nich nur die gk übertakte ich gerne.und wie baut man die sachen überhaupt ein?
mfg super dragon

AW: pc teile gehollt usw

Das NT war ja wohl eine Fehlinvestition. Da haste selbst mit einem guten einen sehr schlechten Wirkungsgrad, aber dein Stromprovider wird sich freuen ;)
Ein paar Zeichenfolgen habe ich leider nicht von dir verstanden.
Zur Frage: Das steht teilweise in den Handbüchern und ansonsten kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn du etwas nicht verstehst kannst du ja einfach eine konkrete Frage stellen...

Edit: Oder du schaust dir einfach die FAQs hier an, so wie du es z.B. gerade bei der Wärmeleitpaste und beim NT gemacht hast ;)

Zuletzt bearbeitet:

der stromman muss doch auch sein geld verdienen und ist der rest vom pc gut?und die handbücher sind english kann das nich. lohnt es sich den pc bei nem fachman zusammen zubauen?und was sind BIOS ?und was für ein gehäuse ist gut will ein billiges und reich der boxed kühler?

Komponenten sind bis auf NT und Festplatte in Ordnung, was hast denn vor mit dem Rechner?
Der Boxed reicht definitiv aus, wenn du nicht übertaktest.
Kann dir nicht evtl. ein Freund helfen, der schonmal einen PC zusammengebaut hat? Ist eigentlich nicht soo schwer.

Schrauben sind alle dabei. Nen schraubenzieher braucht man allerdings ;) (nimms mir net übel)

Alle Schrauben sollten bei dem Gehäuse, bzw bei hdd oder laufwerk dabei sein. Wenn du allerdings auf "Daumenschrauben" stehst, die musst du dir (es sei denn du kaufst ein hochwertiges Gehäuse z.B. LianLi die haben mir gar zieviele mitgeschickt ;)) kaufen.

Zusätzlich kann man natürlich auch noch bestellen, (wiso auch immer) *hier klick*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben