Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weswegen es auch einfach keinen Sinn macht, jetzt nur eine Sache aufzurüsten.
Jetzt heißt es Details runterschrauben und Geld sparen, und dann kaufen, wenn das Geld für eine Kompletterneuerung mit sinnvoller Leistungssteigerung reicht.
Weswegen es auch einfach keinen Sinn macht, jetzt nur eine Sache aufzurüsten.
Jetzt heißt es Details runterschrauben und Geld sparen, und dann kaufen, wenn das Geld für eine Kompletterneuerung mit sinnvoller Leistungssteigerung reicht.
Da ich aufgrund Geburtstag , Weihnachten und Co ein wenig Kohle bekommen habe, habe ich mich entschieden zunächst doch die Graka umzurüsten.
Habe mir heute die RX 470 8GB Msi Gaming geholt. Allerdings geht der PC nicht an? Haltet es für möglich das jetzt mein Corsair CX 430 zu schwach ist oder hat man mir evtl eine Defekte Graka angedreht?
PCI-E Stromkabel ist geteilt, also ein 3-poliges und ein 1-poliges.
EDIT: OK scheint doch zu funktionieren. Nach 1 mal Neue raus und alte rein und wieder neue rein, funktionierts jetzt. Möglicherweise war es, weil ich gleich beide Monitore angeschlossen habe und die Treiber noch nicht installiert waren? Oder die Karte war schlecht drinnenl. Egal