PC upgrade gamer PC

Eradication0

Cadet 3rd Year
Hi leute ich will meinen PC aufrüsten da ich merke dass BF3 nicht auf voller leistung bzw. nur auf gering zocken kann brauche ich hilfe von euch. Ich will die games einfach nur flüssig mit hoher-sehr hoher grafik spielen. Budget = bis zu 300 Euro. Mein PC ist selber zusammengebaut.

Mein aktueller PC:

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 440 Processor
Ram: 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Festplatten: 2000 GB (brauche nicht mehr)
Motherboard: MSI 770-C45
Netzteil: Be Quiet! Pure PowerL7 430W

Danke Im vorraus!

EDIT: hab ein normales geäuse nicht toll so für 30 euro. Passt noch was rein :D

Zuletzt bearbeitet:
jup werde ich machen. es würde mir helfen wen ihr sagt ob mein mother board gut ist und ob ich genug ram habe etc...
Ergänzung ()

Danke nochmal kann auch notfalls über dem büdget stehen wegen weinachten und birthday

Ram sollte reichen, das Board ist solide und kann mit den genannten CPUs umgehen... ob man bei den Speicherpreisen auf 8GB aufrüsten sollte, weiß ich nicht genau...

Du spielst BF3 dann würde ich noch den RAM, du besitzt DDR3 auf 8 GB (2x4 GB) aufrüsten. BF3 braucht viel Speicher. Desweiteren würde ich dir den Phenom II x4 965 BE empfehlen.
Als Graka rate ich dir zur AMD 7870, mit 2 GB Ram von Gigabyte. Diese besitze ich auch und bin vollends zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
danke. bei solchen sachen ist das forum perfekt ;D
Ergänzung ()

ist es egal wie der ram aufgeteilt ist? bzw. kann ich einfach 2 gb kaufen?

Besitzt du jetzt 1x 4 GB Riegel?

dann nochmal 2x2, am besten den gleichen, muss aber nicht sein.. welchen hast du jetzt verbaut?

Alle 4 Bänke belegen geht auch, obwohl man heutzutage immer noch sagt es belastet das Board. Wie auch immer, ich kann da nicht mitreden, belege immer nur 2 Bänke;)

öfff ka mehr das waren 2 solche silberne muntamonikas für die es auch mal werbung gab suche mal schnell..

EDIT: Z hoch 3 steht drauf wenn mans googelt findets man

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist es angebracht das alle 4 Riegel die gleichen sind. Wenn nicht gehste hin und kaufst dir ein Dual Kit mit 2x4 GB Ram, sind ja nicht teuer und die jetzigen legste dir weg, falls mal was mit dem PC ist und du testen möchtest.

Zurück
Oben