PC-Upgraden oder neukauf?

Naja, bisher war ja Aufrüsten die letzten 7 Jahre kein Thema bei ihm:-) Von daher und gerade wenn er die Kiste einfach nur einschalten will und bei Problemen einsenden kann, finde ich den Captiva gar kein so schlechtes Angebot bei der aktuellen Preislage. Ich würde da einfach noch Reviews lesen, ob die Komplettkiste generell etwas taugt.

Nächstes Jahr kommt DDR5 im Desktopbereich und die aktuellen DDR4-Plattformen laufen aus, resp. da kommt da wohl nicht mehr viel neues. Ja, die Grafikkarte könnte er noch ersetzen, aber da muss man auch erst mal schauen, wo es mit den Verbräuchen hingeht, wenn nun AMD auch über 300W geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ferris19 hat vollkommen recht !

Kumpel hatte damals ein Schnäppchen gemacht

2070 Super für 400€

Aber wir sind hier sowieso in nem ganz anderem Budget unterwegs
 
Zurück
Oben