Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da ich geld gespart habe wollte ich mal fragen welche nuetzlichen upgrades ich fuer ca. 300euro vornehmen könnte. Ich benutze den pc viel zum spielen und besitze einen 4k monitor.
PC specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970
Mainboard: Asus MAximus VII hero
Ram: Vengeance 16gb
Selbst dann wird er kaum eine Änderung bemerken: eine RX 480(x) ist im Budget, mehr nicht. Die ist aber nicht merklich schneller als eine GTX 970, hat nur mehr VRAM.
Das ist genauso ein falscher Kauf wie es das Mainboard für diese CPU war.
Bitte komplette Hardware auflisten, inkl. Laufwerke und Netzteil. Z.B. wäre eine SSD ein guter Kauf und den Rest sparen.
Selbst dann wird er kaum eine Änderung bemerken: eine RX 480(x) ist im Budget, mehr nicht. Die ist aber nicht merklich schneller als eine GTX 970, hat nur mehr VRAM.
Das ist genauso ein falscher Kauf wie es das Mainboard für diese CPU war.
Bitte komplette Hardware auflisten, inkl. Laufwerke und Netzteil. Z.B. wäre eine SSD ein guter Kauf und den Rest sparen.
Spare weiter, verkauf deine 970 und kauf eine 1070, wenn du sie dir bar leisten kannst. Ohne Kantenglättung und mit sinnvoll eingestellten Reglern schafft die Karte 4k ohne Probleme.
Die 1070 sollte nicht mehr brauchen als eine 970. Also dürfte das Netzteil im Grunde noch ausreichen.