Pc verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm....? - Ist das dein Ernst?

- Was willst du mit dem PC machen?
- Wie viel willst du maximal ausgeben?

Sorry, aber gib dir mal etwas Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt noch einmal bitte. Alles soll raus und du willst das Gehäuse behalten?!

Festplatte kann drinne bleiben will eig nur Prozeessor und Grafikkarte gebe bis zu 800 aus für die beiden

wenns dir um spieleleistung geht und du möglichst wenig ausgeben willst brauchste erst mal nur die Grafikkarte zu tauschen, die 6450 ist garkeine echte Grafikkarte, eher Office und Multimedia für CPUs ohne igp
http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270x-turboduo-axr9-270x-2gbd5-tdhe-oc-a1046482.html

der i3 ist fürs Gaming eigentlich noch ganz passabel wenn du nicht gerade aktuelle Toptitel die von Multicore Benutzung profitieren spielen willst

wenn du die gesamtperformance im desktop-/anwendungsgebiet aufpolieren willst brauchste einfach ne SSD reinzuklatschen
http://geizhals.de/crucial-mx100-256gb-ct256mx100ssd1-a1122681.html

Bei bis zu 800 €ro für eine Neuinvestition würde ich dir eher raten, das Ding komplett zu verkaufen und dann für ~1000 euro etwas neues zu kaufen...

Das ist so schön zu lesen. Ersten Beitrag innerhalb von einer Minute ohne Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung geschweige denn Satzbau hingerotzt. Da fragt man sich doch, warum soll man hier helfen?

Bitte ein bisschen mehr Mühe geben!!!

Auch wenn du hier keinem persönlich gegenüber stehst, solltest du als einzige Gegenleistung zur kostenlosen Beratung Dank erbringen!

Um dich korrekt beraten zu können, müssen wir wissen wofür du den Rechner brauchst. Spielst du? Wenn ja in welcher Auflösung und was für Games. Wie hoch ist dein Budget? Was stört dich an der jetzigen Situation?

@Narzisst,

da gibt es einiges zu verbessern ! Wie schon @Freak-X schreibt, weitere Angaben !

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht wissen was für ein NT da drinne steckt... aber für 800,- ist man ja schon im Bereich alles tauschen zu können auf hohem Level.

Junge ich ficke euch alle hier seit nicht so frech sonst gibts hier DdoS ICH WOLLTE MIR EINEN COMPUTER CARDEN #KREDITKARTENBETRUG

Mal schön locker bleiben.

@Smily,

klasse Lösung, nicht auch nur so mal eben hingerotzt sondern wie immer mit hohem Niveau serviert !

Zuletzt bearbeitet:
Junge ich ficke euch alle hier seit nicht so frech sonst gibts hier DdoS ICH WOLLTE MIR EINEN COMPUTER CARDEN #KREDITKARTENBETRUG
Gemeldet. (Und herzhaft gelacht!) :-)

@Narzisst
Hier ist meine IP: 127.00.1 - BITTE hack' mich!

Zuletzt bearbeitet:
Narzisst schrieb:
Lern erstmal etwas Respekt du kleiner noob :)

Find ich zwar irgendwie unterhaltsam aber auf der anderen Seite wünsche ich mir gerade jemand der dir erstmal nen ordentlichen klaps gibt damit deine Hirnwindungen wieder in eine normale Umlaufbahn geraten :stock:

Leider darf ich nicht zurückflamen oder dir Drohen - damit würde ich mir nur selbst schaden - aber auch du wirst das irgendwann lernen oder derbst auf die Fresse fallen.

Wünsche dir einen schönen Tag :)

Narzisst schrieb:

In diesem Ton und dieser Ausdrucksweise schon mal garnicht!

Und wenn du hier Hilfestellung und/ oder eine Beratung haben möchtest und du hier nach weiteren Daten, Infos, Fakten, etc. pp gefragt wirst, so solltest du diese auch liefern!

Diese Fragen werden von den dir hier helfenden/ antwortenden nämlich nicht aus Jux und Dollerei und/ oder weil ihnen langweilig ist gestellt!

Solltest du nach wie vor an einer Hilfestellung/ Beratung interessiert sein, liefere all das was hier in diesem Thema bei dir angefragt wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben