Niklas1233
Cadet 1st Year
Hey ich bin gerade sehr am überlegen ob ich meinen PC wegen seinem Wertverlust verkaufen soll, oder vielleicht erstmal nur die Grafikkarte aufrüsten soll, verbaut sind folgende Teile:
GTX 1060 6GB GDDR5 OC
Intel Core i5-8600k 6x 3.60 GHz
Arctic Freezer Xtreme Twin Tower Kühler
ASRock 370 Pro4
2x 8GB Crucial Technology DDR4 (16GB)
be quiet Pure Power 10 700 Watt Netzteil
Seagate 1TB HDD Festplatte
Samsung 850 Evo 250GB SSD Festplatte
Ich hätte nämlich gerne neue Festplatten, neuen Ram, neue CPU und GPU und einen neuen CPU Lüfter, würde wahrscheinlich aber auch vorerst mit einer neuen Grafikkarte zurecht kommen. Wahrscheinlich würde ich da auf eine RX 5700XT setzen, einfach wegen der Preis/Leistung. Ich denke aber das ich vielleicht lieber noch auf Ryzen 4000 warten sollte, falls die neue Gen nächstes Jahr kommen sollte und dann auf einen der neuen Prozessoren setzen. Wie seht ihr das?
GTX 1060 6GB GDDR5 OC
Intel Core i5-8600k 6x 3.60 GHz
Arctic Freezer Xtreme Twin Tower Kühler
ASRock 370 Pro4
2x 8GB Crucial Technology DDR4 (16GB)
be quiet Pure Power 10 700 Watt Netzteil
Seagate 1TB HDD Festplatte
Samsung 850 Evo 250GB SSD Festplatte
Ich hätte nämlich gerne neue Festplatten, neuen Ram, neue CPU und GPU und einen neuen CPU Lüfter, würde wahrscheinlich aber auch vorerst mit einer neuen Grafikkarte zurecht kommen. Wahrscheinlich würde ich da auf eine RX 5700XT setzen, einfach wegen der Preis/Leistung. Ich denke aber das ich vielleicht lieber noch auf Ryzen 4000 warten sollte, falls die neue Gen nächstes Jahr kommen sollte und dann auf einen der neuen Prozessoren setzen. Wie seht ihr das?