PC verkloppen- Tipps

Helbonator

Lt. Junior Grade
Moin Moin Forum

Möchte meinen PC verkaufen (Startkapital für einen neuen ^^). Würde aber gerne Maus Tastatur Lauwerk und Festplatte behalten, da ich dies auch wieder im Neuem benutzen würde. Wäre das empfehlenswert oder sollte ich den PC als Komplettpc verkaufen, dass er also angeschlossen werden kann und de rKäufer direkt loslegen kann?^^

Moin,

wenn Du uns sagst was Du alles verbaut hast, können wir Dir helfen. ;)
Ich würde die Peripherie behalten und vom Rest Deinen PC finanzieren, kommt günstiger für Dich. Für Maus, Tastatur, Laufwerke und Platten bekommt man nicht mehr viel.

Mfg

Edit:
@ deSeis: Ja, war als Bestätigung gedacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau das will er doch machen :). Kannst ja mal in den "Wertschaetzungsthread" gucken und dein System posten bzw. das, was du verkaufen willst. Kann gut sein, dass dir Einzelteile mehr bringen, allerdings ist das natuerlich auch wieder mit mehr Aufwand verbunden. Oder du machst irgendwie Bundles, beispielsweise Cpu+Kuehler & Mainboard+Ram.

Sorry für die späte Antwort^^ Kann ja keiner wissen das ihr so fix im Antworten seid ;)
Also folgende Sachen stehen zum Verkauf: Mainbord MSI P965 Platinum Intel Core Duo E4300, ATI X 1950 G, 2 GB Ram und ein Gamergehäuse , die Festplatte und Lauwerk würde ich auf jeden Fall behalten ;)

Kommt auf die Beschreibung an ;) Gut weiß ich bescheid, werde dann noch was sparen und dann alles verkloppen was ich nicht mehr "brauchen" kann ;)

Zurück
Oben