Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc verlangsamt sich ohne von mir erkennbaren Grund
ja ich werde mal schauen ob ich hier noch irgendwo ein anderes NT finde ansonsten werde ich eben eins bestellen.
Ich werde mich hier nochmal melden falls sich was tun wird oder eben nicht.
Danke schon mal im Voraus!
wenn ich mich nicht irre gibt es vom LC6550 V2.2 verschiedene modelle mit unterschiedlichen specs. kannst du mal ein foto vom aufkleber am NT machen und das hier posten?
so oder so ist das teil alt, technisch veraltet und qualitativ bestenfalls mittelmäßig.
bitte was gescheits und nicht irgendwas bestellen. gut und günstig wäre das Pure Power 11, 500W reichen, wie schon erwähnt, locker.
wenn ich mich nicht irre gibt es vom LC6550 V2.2 verschiedene modelle mit unterschiedlichen specs. kannst du mal ein foto vom aufkleber am NT machen und das hier posten?
so oder so ist das teil alt, technisch veraltet und qualitativ bestenfalls mittelmäßig.
bitte was gescheits und nicht irgendwas bestellen. gut und günstig wäre das Pure Power 11, 500W reichen, wie schon erwähnt, locker.
@synThies:
von den angegebenen daten (so sie denn stimmen) her gar nicht mal so beschissen. ersetzen würde ich es aus bereits genannten gründen trotzdem.