Pc verlangsamt sich ohne von mir erkennbaren Grund

synThies schrieb:
gut durch "power" könnte man denken es sei das NT
Gut, aber wie gesagt, es könnte andere Ursachen haben, aber das NT ist erstmal das schwächste Glied in Deiner Kette.

acme.INC schrieb:
Gut, aber wie gesagt, es könnte andere Ursachen haben, aber das NT ist erstmal das schwächste Glied in Deiner Kette.

ja ich werde mal schauen ob ich hier noch irgendwo ein anderes NT finde ansonsten werde ich eben eins bestellen.
Ich werde mich hier nochmal melden falls sich was tun wird oder eben nicht.
Danke schon mal im Voraus!

-Thies

synThies schrieb:
mein NT schafft doch aber schon 550W warum soll ich mir dann ein neues holen ?
wenn ich mich nicht irre gibt es vom LC6550 V2.2 verschiedene modelle mit unterschiedlichen specs. kannst du mal ein foto vom aufkleber am NT machen und das hier posten?

so oder so ist das teil alt, technisch veraltet und qualitativ bestenfalls mittelmäßig.

bitte was gescheits und nicht irgendwas bestellen. gut und günstig wäre das Pure Power 11, 500W reichen, wie schon erwähnt, locker.

Deathangel008 schrieb:
wenn ich mich nicht irre gibt es vom LC6550 V2.2 verschiedene modelle mit unterschiedlichen specs. kannst du mal ein foto vom aufkleber am NT machen und das hier posten?

so oder so ist das teil alt, technisch veraltet und qualitativ bestenfalls mittelmäßig.

bitte was gescheits und nicht irgendwas bestellen. gut und günstig wäre das Pure Power 11, 500W reichen, wie schon erwähnt, locker.

Hier ein bild des NT

Anhänge

• 20191102_140345.jpg
    20191102_140345.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 179
@synThies:
von den angegebenen daten (so sie denn stimmen) her gar nicht mal so beschissen. ersetzen würde ich es aus bereits genannten gründen trotzdem.

• Gefällt mir
Reaktionen: synThies
Zurück
Oben