PC von Lahoo - Bootprobs

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Hi

mein freund hatte sich vor ca. 1 jahr einen komplett-pc bei lahoo bestellt.
am anfang hate er das boot-problem das er beim 2. boot-screen stehen geblieben ist bei der meldung:

"Verifying DMI Pool Data"

das war nur so 1 mal und dann wars weg.
jetzt ist es seit neuem wieder da.
egal ob format c oder net.
wir haben auch schon die bios batterie rausgenommen und es resettet.
hat aber alles nichts gebracht.

pc:

AMD Athlon 64 X2 4200+
Radeon x800 GTO 256 mb
Motherboard: MSI K8N Neo4 Series
1 GB SDRAM
windows xp home SP2
 
sollte so zu beheben sein:

von der xp cd starten->repararurconsole auswählen-> bei win xp anmelden (event.mit passwort)->fixboot eingeben->enter und j bestätigen->fixmbr eingeben->enter und mit j bestätigen->exit eingeben->enter und fertig.
 
hi

danke für die schnelle hilfe
wir werden es gleich mal testen
 
Hi

es funktioniert immer noch net.
 
immer noch die selbe fehlermeldung ? wenn ja und die reparatur von mbr hilft nicht, dann sieh dir mal das an, gibt noch einige andere möglichkeiten.
 
Zurück
Oben