PC will keine 2k mit 165hz annehmen

Machmal wird das Datenblatt missverstanden. Wenn da steht maximale digitale Auflösung 4k@60hz, dann ist das immer pro Anschluss gemeint und nie die Gesamtmenge.
Vielen Dank für die Belehrung mit der Bandbreite, ich lerne auch gerne dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Aduasen und xxMuahdibxx
Danke an alle, das Problem wurde gelöst indem HDR ausgeschalten wurde auf dem Monitor. Jetzt läuft er mit wqhd 165hz zusammen mit 3 Monitoren.
 
Also doch ein Bandbreiten-Problem. Jetzt weißt Du/wissen wir warum der Monitor ein DP1.4-Anschluss hat.
Danke für die Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und xxMuahdibxx
Ich sehe es hier leider erst jetzt, aber ich bin mir sicher, das diese Info auch in manchen Anleitungen explizit so drinsteht, hohe Hertzzahlen nur ohne HDR.
 
Zurück
Oben