PC zeigt kein Bild mehr nach Reinigung mit Druckgasspray?

Ist schon richtig, dass da in 99,999% der Fälle nichts passiert. Aber es ist eben durchaus möglich, dass da was kaputt geht.
 
abcddcba schrieb:
naja, da es vorher mal lief und er - Zitat TE - keine Kabel jemals entfernt hat, wird es daran wohl nicht liegen.
Selbst wenn die nur mit dem 6pin Stecker lief, wird der PC aber spätestens unter Last aus gehen, da 6pin nun mal nur 75W extra liefern können statt 150W mit dem 6+2pin.
 
Demolition-Man schrieb:
So oft wie ich das schon gemacht habe, kann das kein Glück mehr sein...?!
Hast du deinen Namen schon mal gelesen? ;)
Ergänzung ()

bisy schrieb:
wird der PC aber spätestens unter Last aus gehen, da 6pin nun mal nur 75W extra liefern können statt 150W mit dem 6+2pin.
Ein hochwertiges Netzteil, ja. Diese Teil? Da würd ich nicht drauf wetten, dass da irgendeine Schutzschaltung funktioniert.

Außerdem braucht man hier eh nie was glauben. Es sind so oft Sachen erfunden oder vergessen worden, dass ich jede Aussage kritisch sehe, die irgendwas mit "ich hab nichts gemacht" zu tun hat
 
rg88 schrieb:
Hast du deinen Namen schon mal gelesen?
Der kommt wirklich noch aus der Zeit, als ich Hardware gerne auch mal gekillt hatte. Meist "aus Versehen".
Aber nie beim Reinigen.

Wir hatten aber mal vor einiger Zeit eine ähnliche Diskussion, ob man Hardware mit einem Pinsel abstauben darf. Ich konnte da auch nur wieder sagen, ja, bei mir passiert da nie was.

Aber back to topic: Lüfter bekommen Strom, sofern sich da sonst nichts tut oder piepst deutet bei einem System das lief leider zu 99% auf ein defektes Board hin. Ob jetzt durch die Reinigung oder was anderes, kann keiner sagen. Ist mir auch schon passiert, ohne Reinigung oder anderen offensichtlichen Grund.
 
was erwartest du?
das ist doch die standardantwort, wenn nichts mehr geht.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben