Pc zeigt kein Bild und bleibt bei Boot stehen :(

Sorry das ist ein cx750m Corsair, alles heute erst verbaut
Ergänzung ()

Hab schon oft einen pc gebaut nie Probleme gehabt alles hat sofort geklappt bis heute. Grafikkarte ist mit dem Normalen Pci Kabel angeschlossen also ich weiß schon die Grundlagen aber nach ner Zeit gehen mir auch die Ideen aus .
 
Ja alles original von der Box hier ist alles wo dran ist alles funktioniert Lüfter laufen Pumpe läuft aber ich bekomme kein Bild , die Karte läuft auf mein anderes System top :/
 

Anhänge

  • CE381D19-6873-4FF7-9540-CC2124F44645.jpeg
    CE381D19-6873-4FF7-9540-CC2124F44645.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 171
  • F52E4142-86CA-490A-A7F8-44F65B7D314D.jpeg
    F52E4142-86CA-490A-A7F8-44F65B7D314D.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 165
  • 3B004AEE-F80B-4B4F-98AA-58F374D26751.jpeg
    3B004AEE-F80B-4B4F-98AA-58F374D26751.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 160
  • 2874C07A-C757-4BF7-ABE2-F43C2D25A91B.jpeg
    2874C07A-C757-4BF7-ABE2-F43C2D25A91B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 165
  • 34E7250A-1066-4485-95A1-667DEB9F0A33.jpeg
    34E7250A-1066-4485-95A1-667DEB9F0A33.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 169
Hat die RX 580 nur einen 8PIN (Strom), sieht mal so aus?
Und du bist hier auf Fehlersuche mit Vollbestückung (RAM).
 
Ja nur 1 8 Pin , hab jeden einzelnen Riegel auf den 2slot getestet ohne Erfolg. Alle Fans drehen es muss eigentlich funktionieren bekomme nur kein Bild. :/
 
Bios-Reset (CmosClear) - mit Jumper setzen bzw die hierfür erforderlichen PINs überbrücken
wurde gemacht. Aber das würde ich mit nur einem Modul in Slot "DimmA2" machen und
dann auch so starten danach.
 
Hi,
sicher das du die Anschlüsse der AIO auf dem MB nicht vertauscht hast? Vielleicht fehlt dem Board das Tacho Signal vom CPU Fan? Bin mir nicht sicher welche AIO das ist. Selbe Problem hat ich auch schon + Monitor an DP. Hab erst ne Fehler gesehen mit HDMI. Aber das ist ne ASUS Brett
 
Welches Tacho Signal ? Ich hab die Pumpe angeschlossen die Lüfter sata für die Beleuchtung und das Micro usb Kabel mit usb verbunden .
 
Meine die zwei 4 PIN Anschlüsse über den RAM. Das eine ist die Spannungsversorgung Pumpe. Das andere Signal wie schnell der CPU Fan dreht ( Tacho Signal)
 
hab ich soeben probiert leider wieder ohne Erfolg :/
 
Hatte über hdmi und dp dran :/ alles bekommt Strom alles dreht sich Grafikkarte leuchtet dreht aber Bild kommt nicht ich verstehe das nicht
 
Hallo,

hast du evtl. einen anderen Monitor/TV zum testen? Schalte den Monitor ein, bevor du den PC einschaltest, und wähle am besten den HDMI-Eingang.

Kontrolliere noch mal, ob alle Stromstecker (2 x Mainboard, GraKa), der RAM und die GraKa richtig fest in den jeweiligen Anschlüssen bzw. Slots eingerastet sind.

Falls das NT modular ist, auch den korrekten Anschluss der Kabel am NT prüfen.

Auch mal die CPU ausbauen und die Unterseite genau überprüfen, ob evtl. einer der kleinen Kontaktstifte ("Beinchen") verbogen oder abgebrochen ist. Probeweise auch mal den AMD Boxed Kühler montieren.

Beim Einbau des Boards in das Gehäuse darauf geachtet, dass nur an den Stellen, wo das Board Löcher hat, Abstandhalter sitzen?

Kannst du dir eine andere Graka zum testen ausleihen?

LG N.
 
Zurück
Oben