• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 PC zu schlecht für BF3

du kannst doch nicht die grafik von cod mit bf3 vergleichen OOo
 
bf3_3amer schrieb:
du kannst doch nicht die grafik von cod mit bf3 vergleichen OOo

Hat er auch nicht.
Er hat Spiele vergleichen.

Wenn MW3 läuft, dann läuft auch Battlefield 3.
Diese Subjuktion ist allerdings falsch.
 
2 jahre ist eine ewigkeit bei den notebooks. meiner hat vor 2.5 jahren auch soviel gekostet. konnte damals sogar viele spiele in einigermassen guter qualität wiedergeben. heute keine chance.
der wird heute keine 400 euro wert sein...

BF3 läuft da niemals. CoD läuft, weil es ne grottige grafik hat, bzw. ne uralte grafik wo eine uralte engine dahinter arbeitet, die damals grandios war aber halt in die gänge kommt/gekommen ist... logisch das diese noch eingiermassen laufen dürfte, cod lief auf meinem notebook auch auf höchsten einstellungen. da hat sich die letzten 4 jahre nichts geändert...
 
m0ped schrieb:
BF3 auf einen Laptop der Klasse wird nicht funktionieren da muss leider ein wenig mehr power als ne Nvidia GT 230M her um das Spiel zu stemmen

Stimmt nur bedingt, meine Freundin hat auch so ein "von der Stange Mutlimedia Notebook" (gekauft letztes Jahr zu Ostern, 600€ Blödmarkt) BF3 konnte man darauf spielen, ALLERDINGS mit allen Einschränkungen, die man sich ausmalen kann.
Hab mich von kurz nach Release bis Jänner damit rumgeärgert, weil ich einfach noch auf den neuen Rechner sparen musste.

Wenn man damit leben kann:

1.) mit geringster Auflösung, allen Details auf Low zu spielen.
2.) die Server abhängig vom Ping zu suchen und nicht wo Freunde drauf sind, weil es sonst unspielbar wird.
3.) ewige Ladezeiten und öfter mal einen Freiflug zu haben
4.) oft das Ofper zu sein, weil der Anderer hardwarebedingt schneller reagieren kann

DANN kann man schon so ein Notebook als Übergangslösung für BF3 hernehmen.

Ich würde es dir nicht empfehlen, es sei denn, du hast sowieso vor, dir in Absehbarer Zeit etwas BF3 taugliches zu kaufen und kannst es nicht erwarten. Dann kann man den steinigen Weg gehen, als Dauerlösung wirst du den Spass recht schnell verlieren (siehe 1-4).

Wenn dann aber am neuen Rechner mit voller Auflösung und Details auf Ultra/Hoch bei der ersten Runde die Erkenntnis kommt, dass Steine richtig Rollen und nicht im "Stop and Go" Modus durchs Bild ecken, macht dir das Spiel nochmal die gleiche Freude, wie beim ersten Antesten ;)

EDIT: Habe leider überlesen, dass du das Spiel schon hast und es nicht zum Laufen bringst. Welche Grafikkarte ist verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben