SoEvilicious
Lt. Commander
Intel e8400 z.B.
Als board P5Q-E bzw. Die pro variante
Als board P5Q-E bzw. Die pro variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird den bestimmt nicht zurücknehmen, evtl die Teile austauschen, die Du vorgegeben hast, aber wenn Du gesagt hast etwas "Gleichwertiges" ist das schon wieder so ne Sache. Hast Du Zeugen, der Verkäufer hat bestimmt jemanden hinterm Vorhang gehabt, der den Verkaufsgesprächen zugehört hat?Wahrscheinlich wird der Händler den nicht zurückwollen. Du wirst höchstwahrscheinlich sowas wie "speziell nach Kundenauftrag gefertigt" hören.
Dann kann ich nicht richtig lesen?auch beim netzteil habe ich dem händler gesagt, dass ich wert auf qualität lege und gerne ein be quiet oder vergleichbares haben möchte)
Wenn der Einkaufszettel noch da ist und auf der Rechnung etwas anderes steht, hat man mit dem Vater als Zeugen aber schon mal besser Karten.Also der vater sollte (genauso wie der mann hinterm Vorhang) als befangen gelten.