Jackery IFA Fireplace

Pc zum Zocken aber nicht extrem !

patexx

Newbie
Moin

Ich will mir ein Rechner wieder mal zusammen bauen, bin jetzt aber schon ein paar jahre raus aus dem thema computer...

Ich möchte einen rechner mit den ich ab und zu mal zocken kann, zocke nur sowas wie comannd und conquer oder emergency oder sim city & anno... alles andere wie cod, bf,gta zocke ich auf konsole

Preislich dachte ich das an höchstens 700 bis 800 euro.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar teile sagen, wo mit ich eine vernünftigen zusammen bauen kann ? muss nicht so sein das alles auf höchste stufe laufen muss oder bombe grafik, aber sollte auch nicht nur müll sein.

Lg und danke im vorraus !

Je nach dem, welches C&C sowie Anno, langt da völlig ne APU. Ob jetzt auf Trinity gewartet wird (vermutlich 2. Okt.) oder Llano rein kommt liegt an deiner Geduld.

Aber da biste dann je nach APU mit unter 500 € locker dabei und dem Freizeit zocken steht nichts im Weg.

Naja, für 800€ bekommt man schon etwas wo auch BF3 drauf läuft :>
Und unterschätz Anno2070 nicht. Das macht in vollen Details auch high-end PCs nieder :)

Er spielt kein BF3 udn welches Anno er spielt ist auch noch nicht klar, geschweige denn mit welcher Auflösung und was für Details.
Also warum scho wieder die coolen APUs nieder machen? ;)

Hey

Erst mal schon mal danke für alle die Antworten.

Also ich habe nichts mehr von meinen Alten Pc über. Zocken tue ich alle Anno teile auch 2070 C&C Zocke ich Generals.... Für mich eigentlich ist es Wichtig das die Aktuell Angekündigten Games Emergency 5, Generals 2 drauf laufen... Anno 2070 sollte natürlich auch drauf laufen, ich bin keiner der extrem hohe Ansprüche hat, klar soll es schön aussehen, aber es muss keine high end Grafik sein, mir geht es eher um den Spaß Faktor und abgesehen von Anno 2070 haben die Games die ich Spiele meisten von sich aus ja schon keine so tolle Grafische Bearbeitung ^^

Zocken wollte ich auf einen 20 Zoll Monitor mit welcher Auflösung keine Ahnung, ich schalte eigentlich immer aufs höchste :-)

Würde mich freuen wenn ich mir weiter Helfen könnt, es kommt jetzt nicht auf ein oder zwei Tag an :-)

Lg

Hmm ich würde zu einem "Standard PC" greifen:

i5 3350P (=i5 3450 ohne iGPU)
B75 Board
Katana 4/ Freezer 13
4-8GB RAM
HD 7850/7870
1TB HDD
evtl 128GB SSD
günstiges Case (Asgard II, Shinobi, Sharkoon Value)
LG / LiteOn DVD LW

Macht am Ende um die 600-700€ dann kann man gucken, was man noch "optimieren" will.
Vllt mehr Leistung? schnellere HDD? Mehr Speicher? Mehr RAM? OC? "hochwertigeres" Case? Blu-Ray LW? ... etc. pp.

Gruß

J.

Zurück
Oben