Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zusammengebaut, ATI 5770 Bild = Schwarz
- Ersteller chris1989
- Erstellt am
ReDeYeDRaVeN
Lt. Commander
Zieh die Karte nochmal, schau ob irgendwie ne Kontaktstelle an dem Steg den du in den Sockel steckst andersfarbig ist oder merkwürdig aussieht. Wenn alles schön golden leuchtet wie's soll, steck sie nochmal rein.
Wolfm@ster
Ensign
Am besten morgen alles noch mal in Ruhe auseinander und wieder zusammen bauen.
Wenn sich nix ändert am Problem mal checken lassen und falls defeckt umtauschen.
Wenn sich nix ändert am Problem mal checken lassen und falls defeckt umtauschen.
ReDeYeDRaVeN
Lt. Commander
Deswegen hasse ich online bestellen. Vielleicht auch vor allem weil ich in nem Hardware-Shop an der Kasse als Verkauf&Beratung arbeite. Wir können dem Kunden die Grafikkarte/Teile direkt testen und eventuell tauschen. Mit Versand hat man nur Ärger^^
fwsteiner
Ensign
Wenn er das Board hat:
http://www.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&prod_no=1845
und die Graka mal woanders als im blauen Slot drin hatte, dann hat der TE wohl seine Graka geschrottet, denn ich seh auf dem Board nur einen PCIEx16 Slot.
http://www.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&prod_no=1845
und die Graka mal woanders als im blauen Slot drin hatte, dann hat der TE wohl seine Graka geschrottet, denn ich seh auf dem Board nur einen PCIEx16 Slot.
W
wadenbeisser
Gast
Ich würde den Arbeitsspeicher als Fehlerquelle nicht ausschließen, denn ich habe hier einen defekten Speicherriegel bei dem der Rechner sich nach dem einschalten pausenlos neu initialisiert. Dabei kommt weder ein Bild auf den Bildschirm, noch ein piepen aus dem PC Speaker aber das DVD Laufwerk schrubbt sich wegen der Initialisiererei nen Wolf.
Kartenlehrling
Admiral
Papa Baer schrieb:steck bitte mal den ram in die beiden schwarzen slots ein.
chris1989 schrieb:hab die RAM in die schwarzen slots gesteckt und nun kommt en bild!
danke an alle besonders an papa baer![]()
Na ja ein blick in das Handbuch hätte es auch getan
zuerst dimm1 dann dimm3 belegen und so weiter , das MSI dimm1 zweiter slot von links ist sollte man schon beachten
Anhänge