blacktscherry
Cadet 2nd Year
so Guten Mittag erstmal.
Zu anfang erstmal mein System:
die NEUEN Teile:
AMD Phenom II x4 965
Gigabyte GA-770TA-UD3
4GB G.Skill 1333MHz CL7
Cooler Master Silent Pro 600W (KM)
(an der Systemzusammenstellung orientiert)
die Alten Teile:
Nvidia 8800GT
2x Samsung Festplatten
1x Brenner
1x Dvd-Laufwerk
So, da ich mir die Teile sozusagen für um sonst besttellen konnte. Dachte ich mir ich rüste ein bisschen nach. Pc lief davor einwandfrei, daher denke ich kann man die alten Teile ausschließen.
Problem:
Alles verbaut, eingesteckt. Angemacht: kein Bild. Kein Piepen.
Was ich versucht habe:
1. Alles hundertmal kontrolliert--> Die ATX 12V gingen ein bisschen schwer rein, da das Motherboard die Klippverschlüsse ein bisschen blockiert.
2. Nur mit Cpu, -Lüfter. und Stromanschluss angemacht.-> kein bild. Kein Ton
3. Cmos clear --> kein Erfolg
So was mir noch aufgefallen ist: Das System läuft genau gleich an wenn die ATX 12V kabel verbunden sind, bzw wie wenn sie nicht verbunden sind.
Ich hoffe mir kann jmd helfen. Es geht mir auch eher darum das ich weiß was defekt sein könnte, wegen Umtausch,
Herzlichsten Dank
Zu anfang erstmal mein System:
die NEUEN Teile:
AMD Phenom II x4 965
Gigabyte GA-770TA-UD3
4GB G.Skill 1333MHz CL7
Cooler Master Silent Pro 600W (KM)
(an der Systemzusammenstellung orientiert)
die Alten Teile:
Nvidia 8800GT
2x Samsung Festplatten
1x Brenner
1x Dvd-Laufwerk
So, da ich mir die Teile sozusagen für um sonst besttellen konnte. Dachte ich mir ich rüste ein bisschen nach. Pc lief davor einwandfrei, daher denke ich kann man die alten Teile ausschließen.
Problem:
Alles verbaut, eingesteckt. Angemacht: kein Bild. Kein Piepen.
Was ich versucht habe:
1. Alles hundertmal kontrolliert--> Die ATX 12V gingen ein bisschen schwer rein, da das Motherboard die Klippverschlüsse ein bisschen blockiert.
2. Nur mit Cpu, -Lüfter. und Stromanschluss angemacht.-> kein bild. Kein Ton
3. Cmos clear --> kein Erfolg
So was mir noch aufgefallen ist: Das System läuft genau gleich an wenn die ATX 12V kabel verbunden sind, bzw wie wenn sie nicht verbunden sind.
Ich hoffe mir kann jmd helfen. Es geht mir auch eher darum das ich weiß was defekt sein könnte, wegen Umtausch,
Herzlichsten Dank