Neuen PC zusammengebaut, alles leuchtet aber nichts funktioniert.

Lameja schrieb:
OK danke, kannst du mir auch erläutern wie ich ihn richtig stecke, slot 2und4 anstatt 1und3?
Wie es coasterblog schon gesagt hat, auf A2 und B2..
1694536722230.png
 
Und das Y ist auf der deutschen Tastatur das Z.

Und dann wars das erstmal.
 
Lameja schrieb:
Falls du die rote LED meinst sollte das laut Handbuch heißen das das Mainboard den CPU Anschluss erkennt
das heißt auf keine Fall das dein Mainboard die CPU erkennt ...

das sollte die gelbe LED sein - die Dir sagt, das dein RAM falsch steckt ...

dort sollte überhaupt nix leuchten - wenn doch - dann Problem mit den jeweiligen Sachen die lt. Handbuch stehen ...
 
Da hast du Recht gehabt, jetzt leuchtet nichts mehr, habe ich wohl fehlinterpretiert.



Ich danke euch allen die mir geholfen haben, jetzt läuft die Kiste, nochmal passiert mir der Fehler jedenfalls nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und redjack1000
Das Handbuch ist nunmal kein bunt bedrucktes Altpapier, da hätte es auch drin gestanden ;)

Dann viel Spass.
 
Zurück
Oben