Pc zusammengebaut-läuft nicht

sunnifreeman

Cadet 3rd Year
Moin

Habe Heute meinen neuen PC zusammengebaut: 4870 von Powercolor; q6600; ASRock P45R2000-WiFi; Samsung SpinPoint F1 750GB ; A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB; Enermax PRO82+ 525W

Wenn ich ihn einschalte laufen die Lüfter für eine Sekunde an und das war es dann auch schon. Habe CPU-Stromversorgung; CPU Lüfter; Main-Stromversorgung und bei der Grafikkarte die beiden Anschlüsse abgeschlossen und den Rest halt eingebaut.

Woran könnte das also liegen? Ich habe keine Idee mehr

LG sunnifreeman

wie geschrieben laufen die lüfter max. eine sekunde wenn überhaupt aber auch nur wenn man den netzstecker zum herauszieht und wieder reinsteckt, ansonsten bleibt bei eienem wiederholten startversuch alles ruhig und nichts bewegt sich....leider habe ich auch in meinem alten rechner keinen speaker verbaut

häng mal alles ab! bau nur einen Ram riegel ein und probiers dann! wenns so funktioniert immer ein Teil mehr dranbauen und gucken an welchem es liegt!

Du bekommst gar kein Bild, oder?
Versuche es mal mit nur einem Ram-Reigel. Graka rausnehmen kannst Du auch mal versuchen. Wenn die Lüfter dann länger laufen hast du schon mal ne Ahnung, wo das Problem liegen könnte.

habe es ohne graka und sonstigem kram und mit einem und zwei ram riegeln probiert allerdings mit dem selben resultat

Hast Du ne Möglichkeit, die Komponenten in einem anderen Pc zu testen?

Zurück
Oben