M
Micha674
Gast
Butz schrieb:In Berlin kenne ich mich leider nicht aus. Aber kenne einen guten Versand. Hardwareversand.de
Anstatt die Asus Graka die von Gigabyte, da sparste noch leicht etwas und die Graka ist Klasse. Die wurde mir hier im Forum auch empfohlen und ich bin total begeistert von dieser Karte
lg Butz
Gigabyte besser als die Asus? Das glaubst du wohl selbst nicht ! Die Kühlung und Lautstärke sprechen da eindeutig für Asus im CU II Design,auch die Performance stimmt. Gigabyte ist gut , aber definitiv hinter Asus anzusiedeln (kostet aber auch bißchen Aufpreis).
Was die Händler angeht-ich kauf hauptsächlich bei 3 Händlern (der Preis entscheidet wo ich bei einem dieser 3 bestelle),das wäre Caseking, Alternate (dort fahr ich immer direkt hin,da keine 10Km von mir) oder Mindfactory ! Meist ist Mindfactory der günstigste,von der Qualität sind alle 3 genannten sehr gut ! Schneller Versand,gute Beratung und auch Kulant bei Umtausch !
P.S. ein Wort noch zum Kühler-warum den so nen Monster ? Hol dir nen Macho von Thermalright-der ist sehr gut und kostet die Hälfte !