PC zusammengestellt, aber wo bestellen?

Hardwareversand, Mindfactory sind die gängigsten PC Versandhäuser.

Da wäre noch Amazon, aber da ist es meistens ein bisschen teurer.
 
Wenn du auf geizhals.de direkt gehst hast du die Möglichkeit einen Wahrenkoprb/Wunschliste zu erstellen. Dann kann dir Geizhals automatisch den günstigsten Onlineshop für dich finden.
 
In Berlin kenne ich mich leider nicht aus. Aber kenne einen guten Versand. Hardwareversand.de

Anstatt die Asus Graka die von Gigabyte, da sparste noch leicht etwas und die Graka ist Klasse. Die wurde mir hier im Forum auch empfohlen und ich bin total begeistert von dieser Karte:)

lg Butz
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate , Caseking, Atelco und Mindfactory kann ich empfehlen .

Amazon eher weniger da teuerer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestell Hardware immer bei Mindfactory und bei der Summe gibts zwischen 0 und 6 Uhr keine Versandkosten.
 
Nilson schrieb:
Wenn du auf geizhals.de direkt gehst hast du die Möglichkeit einen Wahrenkoprb/Wunschliste zu erstellen. Dann kann dir Geizhals automatisch den günstigsten Onlineshop für dich finden.

Danke :) !
 
Zisko schrieb:
Aber wo bestelle ich das ganze? Aufgrund der Versandkosten würde es sich wohl eher lohnen alles in einem Laden zu kaufen. Oder kennt jemand alternativ einen günstigen Laden in Berlin?

Falsch, es gibt nichts günstigeres als ein Onlinegeschäft, aber wenn du unbedingt mehr ausgeben musst:



CSV-Direct.de/ Reinickendorf, Spandau Zitadellenweg 34, D-13599

oder

ATELCO Berlin-Wedding,Oudenader Straße 16, D-13347
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil & RAM Vergessen?
 
Ach du wohnst in Berlin garnicht gesehen dann geh zu Atelco ( Seestraße ) oder Caseking Gaußstr. /
Sickingenstr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory ist der Versand im Midnight-Shopping kostenlos.
Ansonsten noch Hardwareversand.

Amazon und Alternate sind meist teurer.

edit: Hast du Gehäuse, Netzteil und Arbeitsspeicher schon?
 
Nich dein ernst Hades?? Ich bestell viel bei amazon, aber Hardware ist entweder überteuert oder nur bei verschiedenen Marktplaceteilnehmer zu haben.

Also Zisko, Du brauchst doch bloß mal in die Listen von Geizhals schauen welche dir bekannten (bzw. die Großen, Vertrauenswürdigen) Shops alles möglichst billig anbieten. Und im Zweifel alles mal in den Warenkorb schieben und vergleichen.

Tja und jetzt ohne groß rumzuprobieren würd ich bei deinen Komponenten auf den großen Blauen, sprich Mindfactory setzen und mit MidnightShopping (Einkauf von Waren >100€ nach Mitternacht) noch die Versandkosten sparen.

Viel Spaß beim Schrauben
Tschau
 
Unbenannt.JPG
 
Warum denn so einen Kühler?

Der passt nur in wenige Gehäuse, hat ein schlechtes P/L und ist oversized ohne OC.
 
Zurück
Oben