PC Zusammengestellt. Meinungen ?

Ja habs gesehen. Sollte man sich auf jedenfall nicht durch die Lappen gehen lassen :)
Meine Tüte werde ich sehr gern nochmal posten, wenn du nochmal drüber schaust hätte ich ein "sichereres" Gefühl :D

Danke an alle für die Hilfe !
Ergänzung ()

Soooo hier jetzt die fertige Einkaufsliste

https://www.mindfactory.de/shopping...221bb3b77673ecf4675d962a0a75cf6d0ab7627c3e5f3

Sollte eigentlich alles drin sein ?! Muss man sonst noch was mit bestellen um das Teil zusammen zu bauen oder ist da alles soweit dabei ?

Und das Gehäuse habe ich einfach ausgewählt von den 2 Vorgeschlagenen, da gings einfach nur um aussehen richtig ? Obwohl ja beide eh fast gleich aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen vielen Dank :D

Nochmal ne Frage bevor ich alles kauf. Habe bei anderen gesehen das man noch normale HDD Platten rein macht, also für irgendwelche "Müll" Daten und auf der SSD dann nur die Programme / Spiele laufen hat ? Ist das Sinnvoll lieber ne 250er GB SSD rein zu machen und nochmal extra ne HDD anstatt die 500gb SSD ?

Kommt auf deine Datenmenge an, wenn du meinst das du mit 500 GB für alle deine Daten auskommst ist es kein Problem alles auf der SSD zu speichern.

Da aber bei den meisten Leuten die Menge an Videos, Bildern, etc. recht hoch ist und somit viel Speicherplatz frisst wird eben noch eine große HDD verbaut, da diese Daten auch nicht von einer SSD profieren.

Aber wie gesagt, wenn du damit auskommst ist es kein Problem nur eine SSD zu nutzen, ist auch wesentlich ruhiger ohne HDD im System. Ich zB. habe nur noch SSDs in meinen Rechnern, nur im Server dürfen noch HDDs werkeln. :)

Perfekt :) Ja meine externe hat noch genug Platz also bleibt alles so und wird gleich bestellt.. jetzt kommt noch der schwerste Teil ... auf die Teile warten :D

Danke an alle für die Hilfe ! Top Forum ! Top Leute !

Zurück
Oben