PC Zusammengestellt, was kann man noch verbessern ?

Thoronto

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
192
Wollte mal fragen ob irgendjemand noch verbesserungen an diesem zusammengestellten Computer hat. oder auch alternativen ? Habe auf Preis/Leistungs/Lautstärke geschaut.

Die Grafikkarte ist zwar nicht der hit, aber ich möchte unbedingt auf Directx 10 Grafikkarten umsteigen, nur sind die für mich immoment noch viel zu teuer, vorallem weil es keine konkurrenz gibt. Deswegen ist die "7950 GT" nur eine übergangslösung bis die Zukunft der Grafikkarten in einem halben jahr etwas billiger werden...

was ich noch fragen wollte ist, ob ich lieber einen DVD-Brenner von "LG" den "LG GSA-H22L" oder eben von der Firma "Plextor" den "Plextor PX 760A" nehmen soll ?
wobei ich dazu sagen muss, das der "LG" natürlich dne vorteil hat das er "LightScribe" besitzt.

ATX-Netzt.Seasonic S12-430 430 Watt
62,14 € 1

LG GSA-H22L schwarz LightScribe bulk
44,49 € 1

MSI NX7950GT-VT2D512EZ-HD, 512MB DDR3, PCI-Express x16
268,87 € 1

Rechner - Zusammenbau
9,99 € 1

Samsung HD401LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache
104,11 € 1

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
284,89 € 1

LG GDR-8164B Retail schwarz 16xDVD,48xCD
17,76 € 1

2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
195,02 € 1

Thermaltake Shark silber VA7000SWA ohne Netzteil
102,61 € 1

Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2
39,00 € 1

ASUS P5B Deluxe Wifi, Sock.775 Intel P965, ATX
169,48 € 1

Summe: 1.298,36 €

THX schonmal im vorraus

MFG Co0p3r
 
AW: PC Zusammengestellt, was kann man noch verbessern ???

Das ist so schon recht gut zusammengestellt. Sicher könnte man über das eine oder andere noch Diskutieren, aber ansich passt das alles schon recht gut.

ICh würde einen SATA Brenner von Samsung nehmen, da dies leiser und besser als das LG ist. Auch würde ich ein anderes Mainboard nehmen, das Gigabyte hat in Test besser abgeschnitten und lässt sich auch besser zum übertakten verwenden.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEG34

Achja... noch der Brenner
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=CEBU03
 
ok, vielen dank für die schnelle antwort.

Stimmt den auch die qualität der Samsung DVD-Brenner, habe von denen kaum was gehört. Der Preis ist natürlich sehr positiv ^^

Mainboard: was wäre den mit dem "Gigabyte GA-965P-DQ6" von "Gigabyte", den das was du mir vorgeschlagen hast gabs bei www.hardwareversand.de leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich h abe selbst diesen Brenner... es ist noch recht neu am Markt. ICh bin voll damit zufrieden..... also ich hab die IDE Version, die sich aber, außer vom Anschluss, in keiner weise von der SATA Version unterschiedet.

Das Gigabyte das du ausgesucht hast, ist lediglich eine Version mit mehr Ausstattung...;) ! Also sogar besser.
 
Wegen übertakten, leider bin ich kein profi zum übertakten, deswegen lasse ich generell die finger davon ^^ und weil eigentlich alle sachen passiv gekühlt sind würde die temperatur bestimmt leichter steigen als bei aktiven lüftern...

aber ich werde nun wohl das gigabyte mainboard nehmen und es dem asus vorziehen, wobei in diesem forum sehr unterschiedliche meinungen gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben