PC Zusammenstellen 2020

Die Crucial P1 hat QLC-Speicher, dann eher ne Kingston A2000.
Die ist deutlich schneller und nimmst sich preislich nichts mit der dauerhaft blind empfohlende MX500.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YippiKaJej
@Captain Mumpitz Ok, ich wollte darauf hinaus, dass wenn ich eine 3080 einbaue und dann einen ryzen 2200 prozessor nehme es evntl. unnütz sein wird. Deshalb habe ich ja die zusammenstellung gepostet. Und schaue an, schon wurde mir extremst davon abgeraten. Sogar bei der P1 hatte ich keine ahnung & das habe ich gemeint, bei solchen kleinigkeiten schaut man als laie eher nicht hin. du magst wohl recht haben das man sich erkundigen kann, doch viele websites versuchen auch ihren sponsor zu veräussern. Ich könnte mir das beste zeug kaufen und dennoch etwas falsch machen.
Auto = ‚falsches’ Motoröl, kein dauerhafter fahrspass (;
 
Was ist denn das für eine Seite, wo du dir den PC zusammenstellst? Mit einem 3600 solltest du da gar nicht sooo weit über die 1500€ schießen, auch wenn eine 3080 natürlich happig ist - irgendwie sieht das zu teuer aus!
Idealerweise machst du deine Zusammenstellung über Geizhals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YippiKaJej
Oh boy...

als Schweizer bestellt man entweder bei Digitec wenn man es besonders eilig hat, oder bei pc-ostschweiz wenn man es günstig will. Oder man vergleicht via toppreise.ch
Megaport und Mifcom sind wohl mit die teuersten Optionen überhaupt.
 
Du solltest das Zeug auch einzeln kaufen und selber zusammenbauen, oder jemand hilft dir - Schutzmasken kann man ja auch privat anziehen wenn man das will ;)

Aber bei Milfcom & co. lässt du massiv zu viel liegen.
Fertigrechner in der Schweiz kaufen ist ein überteuertes und unausgewogenes Unterfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben