Pc zusammenstellen bei alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xdaved

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
81
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1800-2300€



Hey Leute ich will mir einen pc zusammenstellen, am liebsten mit einer Rtx 3080. habe leider nicht viel Ahnung und wollte fragen ob jemand Lust hat mit einen pc bei alternate zu konfigurieren.

Ich will mit dem pc spielen und gleichzeitig streamen. Ansonsten habe ich keine festen Wünsche bis auf die Rtx 3080.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Budget 1800-2300€

Am liebsten über alternate weil ich da noch nen Gutschein habe :)

Lg
 
Xdaved schrieb:
Fragebogen unbedingt vollständig
Du sollst ihn vollständig ausfüllen und nicht fast vollständig löschen... ;) Auch wäre das Ganze in PC Kaufberatung besser aufgehoben als in der Kategorie Grafikkarten.
 
Xdaved schrieb:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
...dem ist nichts hinzuzufügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Schön hingerotzt ohne sich groß Mühe zu geben..so Leute liebe ich ja. Da hält sich die Hilfsbereitschaft in Grenzen.

Warum soll der Kram überhaupt bei Alternate bestellt werden?
 
Gutschein ;) .... fragt sich in welcher Höhe.
Man kann ja den Gutschein verticken und dann woanders was holen.
Auch ne Möglichkeit
 
wolve666 schrieb:
Warum soll der Kram überhaupt bei Alternate bestellt werden?
Vielleicht steht das ja im Startpost, wenn man sich die Mühe gibt, diesen zu lesen. Man kann aber natürlich auch einfach darüber jammern, dass sich OP keine Mühe gegeben hat - ist dann halt nur so eine Art Glashaus-Situation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und RaptorTP
wolve666 schrieb:
Schön hingerotzt ohne sich groß Mühe zu geben
[…]
Warum soll der Kram überhaupt bei Alternate bestellt werden?
So hingerotzt wie diese Antwort…

@Xdaved sei so gut und eröffne ein neues Thema in dem von @RaptorTP verlinkten Forum und Fülle den dortigen Fragebogen so vollständig wie möglich aus. Nachher braucht es keine 3080 und es gibt mehr Budget für andere Sachen.
 
Gegen Alternate gibt es ja überhaupt nichts zu sagen.
Allerdings hat man bei denen endlose Möglichkeiten einer Rechnerzusammenstellung, was ich persönlich klasse finde und weshalb Alternate auch mein bevorzugter Hardware Dealer ist.

Allerdings darf vom TE dann bitte mal etwas mehr in Bezug auf die individuellen Anforderungen kommen.
Mehr als dass eine RTX 3080 gewünscht ist, wissen wir bislang nicht.

Was für eine Auflösung wird gefahren?
Welche Games sind im Einsatz? etc.pp.

Deswegen existiert der Fragebogen ja.

Dazu noch ist der oder die TE ja auch nicht mehr ganz neu hier.
 
Spackibert schrieb:
Man kann aber natürlich auch einfach darüber jammern, dass sich OP keine Mühe gegeben hat - ist dann halt nur so eine Art Glashaus-Situation.
Hat er sich auch nicht, und solche startposts nehmen in letzter Zeit überhand, das nervt halt. Wenn ich kostenlose Hilfe suche, gebe ich mir auch Mühe.

Das mit dem Gutschein war für mich irrelevant da er nicht geschrieben hatte, wie hoch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben