Pc zusammenstellen.. passt das?

Ähm, nein. Was willst du denn jetzt auf einmal mit dem Maximus Formula :heul:
Für den Preis deiner GT gibts schon ne GTS.
Und der RAM ist schon wieder zu teuer.
Also bei der CPU sind wir uns ja schonmal einig.

Ansonsten musst du aber auch immer eigene Wege gehen, anstatt einfach mal den Empfehlungen zu folgen, oder? Das Maximus Formula beispielsweise bringt dir NIX!

Wie sieht eig der Rest aus? FP / NT / blabla?

oh.. hehe.. hab mich verlesen sollte eine GTS werden :(..
immerhin passt die CPU ^^

EDIT: mal so nebenbei, sind eig alle Ultra`s ausverkauft? die gabs letztens schon um die 300 herum o.O

ram nimmste einfach den billigsten 800 mhz cl5 kommste nochmal einiges billiger weg

ich selber hab ja auch den billigsten genommen

Jetzt kommt mir nicht noch mit einer Ultra, ich glaub dann spring ich hier gleich ausm Fenster :D

Die Ultra wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

was ich beim Mobo brauch sind einfach:
Wolfdale kompatibel
gute OC möglichkeiten
lüftersteuerung
Guter Sound (7.1 ist ja eh schon standard)
sollte nicht zu laut und zu heiß werden..
RAID möglichkeit
evtl auch noch SLI

EDIT: war nur so ne frage nebenbei.. die 9800 GX2 ist totale geld verschwendung.. meines erachtens nach stecken in der 9800GX2 2 8800Gt'er Kerne (2 8800GT's = max. 400€)

:D:D:D.. ne 8800ULTRA in 3-WAY-SLI :D:D:D:D.. gibt ja in youtube n video von so einem.. ein PC mit 2 8800GTX und einer mit 8800ULTRA in 3-way-SLI O.O.. ein wenig übertrieben ;)

All deine Anforderungen, bis auf SLI, erfüllt das MSI Neo2-FR doch.
Warum nimmste nicht einfach alles so, wie ich es nun schon 2x gepostet habe? :heul:

macht mich jetzt nicht zum affen :( :D:D:.. das neo gefällt mir nich so o.O.. bei Wolfdale und 8800GTS, reicht da nich ein 450W netzteil? beide komponenten sind ja stromsparend..

geau wie bei tripple sli:D:D:D:evillol::freaky:

edit:
kommt drauf an wie viel ampere haste auf 12v?

muss auf der seite vom netzteil stehn

Welches Netzteil isses denn?

Dann such dir doch ein anderes schönes P35 Board, wenn dir das Neo2 nicht gefällt.

Zurück
Oben