Pc Zusammenstellen

Ok. Dann werde ich die Preise für ddr 5 RAM im Augen Behalten und wenn es dann passt mit der 12 Gen ein PC Zusammenstellen
 
Rider 74 schrieb:
Ok. Dann werde ich die Preise für ddr 5 RAM im Augen Behalten und wenn es dann passt mit der 12 Gen ein PC Zusammenstellen
Das ist relativ sinnfrei. DDR5 Ram bringt dir aktuell keine Vorteile und so schnell wird der Preis nicht fallen. Du kannst theoretisch noch ein paar Wochen warten und dann ein System mit den kleineren 12Gen CPUs und B660 MB, welche jetzt bald vorgestellt werden, bauen. Ich würde dann aber trotzdem auf DDR4 setzen.

Nichtsdestrotz verbaust du mit der RX6600xt nur eine mittelklasse GPU, welche in den meisten Fällen der limitierende Faktor sein wird.
 
Ja leider sind die GPU Preise so hoch das ich mir was besseres nicht leisten kann. Wem erzähle ich das aber das weißt du selber.
Ergänzung ()

Ich baue dann einfach den PC so wie alle hier die Komponenten vorgeschlagen haben und mit der Rx kann ich problemlos alle Spiele in Full HD spielen
Ergänzung ()

Mehr brauch ich auch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Zurück
Oben